Ausgewählter Beitrag

Always

Guten Morgen am Silvester-Morgen :-) - gestern hab ich diesen schönen Satz "Always celebrate something" von Josie Thompson entdeckt. Und ja, man kann aus so vielen Momenten eine kleine Feier, ein kleines Fest machen. Es gibt diese großen Anlässe, wie jetzt Silvester oder alle unsere Feiertage, Geburtstage oder oder, aber warum nicht auch feiern, wenn mir etwas besonders gut gelungen ist. Oder einem lieben Menschen. Mach ein kleines Fest daraus. 

Beatrice 31.12.2015, 10.30

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Susi

Guten Rutsch für Dich und den Lieblingsmann.

Liebe Grüsse
Susi

vom 31.12.2015, 18.17
2. von moni

Liebe Bea,
das ist ein guter Vorsatz für's Neue Jahr!

Ich wünsche Dir einen angenehmen Silvesterabend
und einen guten Start ins Neue Jahr 2016!
Herzlichst moni

vom 31.12.2015, 12.20
1. von Anne

Superidee, liebe Bea!
Möge es für uns alle ein friedliches, gesundes und freundliches neues Jahr werden!
Danke für Deine - über das Jahr verteilten - tollen kreativen Ideen...
🙋☘Anne🍄🍄

vom 31.12.2015, 10.34

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards