Ausgewählter Beitrag

Altweibersommer

wo bist du? Wetterbericht im Radio - in Hohenpeissenberg scheint die Sonne - hallo??? Der Hohenpeissenberg ist gerade mal 15 Minuten mit dem Auto von mir weg - und ich kann hier nix von einer Sonne sehen? Alles wolkenbehangen und windig.

Beatrice 14.09.2003, 11.06

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Biggi

Och Bea, ich hoffe, mittlerweile siehst du die Sonne? Wenn nicht, dann liegt es sicher am hochsommerlichen Niederrhein. Hier hat's 28 Grad und azurblauen Himmel. Wir sitzen in Top und kurzer Hose auf der Terrasse. :)

vom 14.09.2003, 15.57
4. von kho

Also, Hamburg meldet auch heute blauen Himmel:-))))

Dir trotz beschränkter Sicht noch einen schönen Tag..

Liebe Grüsse, kho

vom 14.09.2003, 13.48
Antwort von Beatrice:

Hallo kho - ich hoffe ja sehr, dass sich diese beschränkte Sicht nur aufs Wetter beschränkt ...;-) winke, Bea ( naja.. wenn ich diesen Satz lese, dann eher nicht.. lach)
3. von Elke

Also hier in Frankfurt ist traumhaft schönes Wetter.
Bea, ich steck was davon in ein Päckchen und schick es gleich los. Hoffe die Post liefert bei euch auch sonntags.
Herzliche, sonnige Grüsse
Elke

vom 14.09.2003, 13.44
Antwort von Beatrice:

Hi Elke,


das ist ja mächtig lieb von dir :-)) mit der Post wirds nicht ganz so klappen, aber vielleicht nimmst Hermes, den Götterboten - der kriegt das bestimmt schneller auf die Reihe..;-) übrigens ist doch hin und wieder blauer Himmel zu sehen und ein paar Sonnenstrahlen dürfen dann auch durchkucken..:-)))
Winke, Bea


2. von Detlef

... da werden die Alten Weiber fehlen. ;o)

Hallo Bea,

die Sonne haben wir hier, aber ich denke, dass ihr heute auch noch was abbekommt.

Liebe Grüße nach Schongau

vom 14.09.2003, 13.25
Antwort von Beatrice:

smile... das muß es sein :-)


Hi, Detlef - also bis jetzt ist immer noch nicht viel von einem herrlichen Altweibersommer zu sehen - immer noch dicke Wolken, viel Wind und fast ein bisschen zu kalt für mich... brrr.... dir auch liebe Grüsse, Bea :-)))


1. von Andrea

Guten Morgen, liebe Bea...

was dir da die Aussicht trübt, kann nur Hochnebel sein. Laut Wetterkarte http://www.wetteronline.de/radar/dldldbayf.htm
ist weit und breit kein Niederschlag über Bayern zu erkennen. Nur Geduld, auch bei dir wird gleich die Sonne scheinen.
In diesem Sinne wünsche ich dir einen rundum sonnigen Tag

deine Andrea :-)))

vom 14.09.2003, 11.19
Antwort von Beatrice:

ich muß da leider vermelden, dass es immer noch nicht der Hit ist, also kein wirklicher Altweibersommer - total windig und kalt... und viele, viele Wolken - kein Regen - das stimmt...:-))) nur die Sonne darf nicht so richtig rauskommen... aber ab morgen soll es ja so richtig schön werden..:-))) darauf freu ich mich schon..winke, Bea

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards