Ausgewählter Beitrag

Altlasten beseitigt

... und es hat auch gar nicht weh getan ;-)

Ich hab ein Teppichfaible und hab zudem noch mein Fingerchen ganz weit oben gehabt, als die Teppiche von Oma und Großtante untergebracht werden mußten. Klar, immer her damit - schliesslich liebe ich Teppiche.. irgendwann hatten sie ausgedient und lagen nun eine halbe Ewigkeit im Keller.

Heute konnte ich sie (endlich) in die ewigen Jagdgründe schicken. Wie erleichternd. Es dürften über 60 kg Teppich gewesen sein, die ich der energetischen Verwertung zugeführt habe. :-)

Und sonst.... ?

... kann ich es kaum mehr erwarten, endlich in den wohlverdienten Urlaub zu kommen. Ich spüre täglich, wie urlaubsreif ich bin - am Abend schaffe ich es oft nicht mal mehr in mein Bett und schlaf schon auf der Couch ein. Ärgerlich, wenn ich dann morgens um 3 auf jener selben wach werde und ins Bett tapper. Jep, ich brauche dringend ein paar Tage etwas weniger Arbeit. Es ist ja komisch, aber je näher der Urlaub rückt, umso dringlicher wird es - eigentlich könnte man ja immer entspannter werden.
"was nehme ich zum Anziehen mit" - ist schon geklärt :-) und muß nur noch in den Koffer verlagert werden - Cat-Sitter steht auch schon in den Startlöchern - ansich wäre ich also schon abfahrtbereit :-)) aber bisschen muß ich noch aushalten :-)) nur noch 5 Tage :-)

Beatrice 28.04.2007, 10.48

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Sabine

Ich wüßte ja zu zu gerne wo es hingeht? !
LG Sabine :winke:

vom 28.04.2007, 15.09

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards