Ausgewählter Beitrag

Alt gegen Neu?

Ich kann es auch nicht so ganz verstehen, warum die "alten" Mainzelmännchen weg mußten um den "Zeitangepassten" Platz zu machen...

Wer mit den neuen Mainzelmännchen ebenfalls nicht klar kommt, kann helfen:

http://www.helftdenmainzelmaennchen.de/



Beatrice 18.01.2004, 11.31

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Elke

Hallo Bea,
was ist denn mit den Mainzelmännchen? Ich guck so selten fern, dass ich garnicht weiß, worum es geht und die von dir verlinkte Seite klärt mich auch nicht auf.

Liebe Grüsse
Elke

vom 18.01.2004, 16.10
Antwort von Beatrice:

Also die Mainzelmännchen wurden durch ein neuzeitliches Aussehen (und auch agiern) ersetzt und die sind echt nicht schön - mein Empfinden. Nun ja, und deswegen gibt es wohl auch diese Aktion - weil es einige mehr Menschen gibt, die genauso denken und das Ganze recht schade finden... :-))


Winke, Bea


Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards