Ausgewählter Beitrag

Alpträume

ersparen den Wecker - mir zumindest - heute morgen, mit einer Träne in den Augen aufgewacht. War mächtig widerlich, was ich mir da zusammengebastelt habe...

Beatrice 25.08.2003, 07.58

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Elke

Na Du träumst vielleicht sachen>Lungenpilz, klingt wirklich widerlich. Ich glaub aber, es ist eher Neumond - der "schwarze" Mond, passt ja auch irgendwie. Ich wünsche dir, dass du kommende Nacht sehr viel besser schläfst.
Liebe Grüsse
Elke

vom 25.08.2003, 20.52
Antwort von Beatrice:

Elke, glaub mir, dass hat sich nicht nur widerlich geträumt - es sah widerlich aus und es mir mächtig Angst gemacht - ich hasse Angstträume, da überleg ich dann was kann an dem Traum dran sein - warum träum ich so nen Müll?


Das mit dem Neumond ist ne gute Erklärung, der wirkt ja fast genauso wie der Vollmond..;-)


Danke für deine Wünsche :-)))
Liebe Grüsse, Bea


3. von Kirstin

Haben wir Vollmond? Mir ging es auch so...unglaublich wie nah und wahr die Bilder dann sind.
Lass Dir den Tag nicht vermiesen!
lg
Kirstin

vom 25.08.2003, 10.07
Antwort von Beatrice:

Huhuu Kirstin - keine Ahnung, ob schon wieder Vollmond ist - mir ist aber irgendwie danach, schon die letzten paar Tage.. komisch, oder?
Tag hab ich mir nicht vermiesen lassen..:-)


lieben Gruß, Bea


2. von Gaby

Ich kenn solche widerlichen Träume auch zu gut ... :-(
*trösteknuddler*@Bea

vom 25.08.2003, 08.51
Antwort von Beatrice:

Moin Gaby - danke für deinen Trösteknuddler :-))) es ist wirklich eigenartig, dass man sich wirklich erst von einem Traum, von dem man wach wird, frei machen muß - das hängt erst noch ein paar Minuten oder länger im Kopf... lieben Gruß an dich!
1. von immerkiko

Guten Morgen Bea, iiiiih gittigitt, mit Alptraum aufwachen ist ja wurgselmäßig. Komm, wir trinken einen Kaffee und du erzählst einfach deinen Alp...dann isser fort...(kannst ja einem Blatt Papier erzählen :-). Ich kenn dat, is manchmal ganz schön heftig. Ich muss das, was ich geträumt habe, erzählen oder schreiben. Wenns dann raus ist gehts mir meist besser. Achso, malen geht natürlich auch :-). Lieben Gruß und trotzdem einen guten Start in die Woche

vom 25.08.2003, 08.03
Antwort von Beatrice:

Guten Morgen, immerkiko


ja, das war mehr als wurgselmässig, weil im Traum auch gewurgselt - es war total widerlich -- kennst du das Krankheitsbild: Lungenpilz? Ich nicht, aber ich hatte einen... pfff... alles war sehr sehr komisch. Aufmalen lass ich lieber...;-)))


Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards