Ausgewählter Beitrag

Alles im grünen Bereich?

... wurde ich eben gefragt.

"Ja, im grünflüssigen....sozusagen..", meine Antwort.

Meine Improvisationskünste werden heute auf eine sehr harte Probe gestellt..

 Nachdem sich der Boden meiner Kuchenform wohl in Luft aufgelöst hat und ich dieses Problem mit Bravour lösen konnte....
.... mutierten zwei Becher Sahne (einer war Ersatz) in Butterstückchen, aber auch dafür fand ich eine Lösung. 
Inzwischen macht sich eine grünflüssige Masse in meinem Kühlschrank breit - sollte noch etwas AUF dem Kuchenboden zurückbleiben, heißt die Lösung für dieses Problem: Ade liebe Kiwigeburtstagstorte - welcome Sonntagskuchen mit einem Hauch von Frischkäseschmandglasur.

Ich bin dann mal unterwegs zum Konditor...
...jawollja - alles im grünen Bereich!! Irgendwie.... 

Beatrice 20.01.2007, 13.43

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Karin

Leider verpasst - trotzdem herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich!
Schön, dass es Dich gibt.
Karin :sun: :winke: :magic:

vom 23.01.2007, 18.30
2. von Sunny

Ach, Bealein, nenn sie doch jetzt einfach Alien-Torte und deine Gäste werden begeistert sein.

Obwohl ... hmmm ... ich fürchte ja, dass dem nicht mehr so ist, wenn sie sie aus dem Kühlschrank kratzen müssen ...

Ich hoffe, der Kondi konnte helfen. Ansonsten bleibt noch C&W aus der Tiefkühltruhe. Dauert ja bloß 5 Stunden, bis die aufgetaut ist.

Und denk an meinen Wunsch, verlier nie deinen einzigartigen Homor, Bealein, das ist das wichtigste :D

:winke:

vom 20.01.2007, 15.29
1. von Susi

Und auch hier nochmal einen herzlichen Glühstrumpf.. und natürlich erwarte ich auch von der grünen Unglückstorte als auch vom Konditorkuchen ein Bild :D

Ganz dicke Knuddler rüberwerf :kiss:

vom 20.01.2007, 14.06

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards