Ausgewählter Beitrag

Aller guten Dinge sind drei




 

Die richtige Stimmung,

ein knuffiger Bär

und was Süsses im Bauch...

(klingt total quietschig:
Apfelpüfferchen....;-))...)

 




..... und wer mag, könnte sich
Gedanken darüber machen, was das hier ist----->

 

 

Beatrice 10.02.2004, 20.30

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von netty

also das rosane schaut schon mal aus wie ein benutzter Hubba Bubba meines sohnes *gg und das andere ewentuell kartoffelpüfferchenbrillen? :-))))

vom 11.02.2004, 08.23
Antwort von Beatrice:

piiihhh... lach... also nen alten Hubba hab ich nicht auf den Scanner gelegt ;-)))
4. von Detlef

Bild unten : spontan sieht es aus wie Hundefutter ;o)

vom 11.02.2004, 07.45
Antwort von Beatrice:

also, lieber Detlef - du könntest es wissen --- eigentlich ;-)
3. von netty

na ich weiß nicht...
apfelpüfferchen, die etwas aus der Art fallen? *doofguck

vom 11.02.2004, 07.13
Antwort von Beatrice:

lach... nö ;-)
2. von Andrea

Apfelpüfferchen und Kerzenlicht ... wie schöööön ... da komm ich doch gleich mal vorbei ...;-))) (Gismo bring ich auch mit, für das Katzenfutter auf dem anderen Bild, oder?)

Schön wärs, gell ...? Wünsch dir noch einen schönen Abend, liebe Bea, und schick dir ein ganz liebes Grüßle

deine Andrea :-)))



vom 10.02.2004, 21.52
Antwort von Beatrice:

cool, gell :-))) also die Apfelpüfferchen fand ich total passend.. schon der Name, so besonders zärtlich... :-))


... ob Gismo DAS essen würde.. nö, wohl nicht....;-))))
Ach ja.. wäre wirklich fein, wenn wir mal so auf der Couch sitzen könnten .. *festevorstell*
dir auch liebe Grüsse, deine Bea


1. von Jac

Das untere Bild kann ich einwandfrei zuordnen - ich habe Kinder *g*
Man kann es essen.
Es ist süss.
Man giesst meistens Milch drüber ;-)
Und es hat was mit Dir zu tun *g*

Liebe Grüsse, Jac

vom 10.02.2004, 20.59
Antwort von Beatrice:

üüüüüüüch... sach ma noch nichts...;-)

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2023
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Rezepte und E-Cards