Ausgewählter Beitrag

Aioli ...

... 200 g ca. 1000 Kalorien
hab ich gestern in einem Anfall von Wahn verputzt. Jawoll ja.

Föhr, 18. Januar 2009
Regen, Sturm, wildromantisch ...



... zum Fenster 1 rausgschaut...


wattwurmloch.jpgWattwurmloch?

..unscharfes Bild -  der Wind hat mich geschubst :-)


Herrlich - es ist nix, aber auch gar nix los hier
- selbst essen gehen ist um diese Zeit nicht ganz so einfach, aber - glücklich - wir wissen, wo mein Geburtstagsfrühstück stattfinden wird :-)) *freufreu*






Beatrice 18.01.2009, 15.09

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Gabriela

Irgendwie hatte ich Aioli mit ner anderen Insel in Verbindung gebracht ;-)

Ein bißchen Sonne mitschick für morgen...

:winke:

vom 18.01.2009, 21.31
2. von Heikeline

Wenn der Regen (hoffentlich bald) dann aufhört, hast du einen tollen Blick aus Fenster 1!
Übrigens ist das Wetter hier (im Rheinland) auch äußerst bescheiden; vielleicht tröstet dich das. Ich persönlich hätte doch lieber Regen am Meer als zu Hause.
Ich hoffe, Ihr habt es gemütlich und könnt Euch schön in Decken verpackt einkuscheln, wenn Ihr von der Strandwanderung zurück seid. ;)

Gute Erholung und eine schöne Zeit! :sun: :blume: :sun:

vom 18.01.2009, 19.13
1. von Inge aus HH

Huch, Bea, wo treibst du dich denn rum? Auf Föhr? Na, dann wünsch ich dir aber noch einen wunderschönen Sonntag!
:blume: :blume: :blume: :sun:

vom 18.01.2009, 15.58

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".


Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
2020
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Rezepte und E-Cards