Ausgewählter Beitrag

Ärgerlich

... dieses hin und her mit der Fliegerei - okay.. fliegen heißt HIN UND HER... aber vor kurzem noch hat Air Berlin die Flugroute Hamburg-Memmingen von tuifly übernommen und nun heißt es seitens Air Berlin extern.gif"keine Flüge mehr von Memmingen nach Hamburg und umgekehrt". Das ärgert mich richtig. Der Memminger Flughafen ist einfach nur superbequem zu erreichen - Parkplatz, kein Problem - alles wunderbar überschaubar usw... und wer weiß, wenn sich keine andere Fluglinie für diese Route entscheidet oder finden lässt, werde ich wieder den Flughafen München ansteuern müssen - und darauf hab ich eigentlich so gar keine Lust.
Für Mai hab ich einen Flug Hamburg-Memmingen gebucht - da war noch alles in bester Ordnung????  Meine Mutter wollte die Chance gleich nutzen und auf dem Rückweg nach Hamburg mitkommen - dolle Wurst. Mal sehen, wer uns nun durch Deutschland schippert.
Ich denke mal, dass ich mich auch deswegen ärgere, weil es nicht die erste Fluglinie ist, die einfach alles über den Haufen wirft. Das selbe hatte ich schon mit German Wings - die haben dann mal eben die Linie Hamburg-München eingestellt.

Beatrice 02.03.2010, 14.28

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Rezepte und E-Cards