Ausgewählter Beitrag

adagio city aparthotel - ein nächstes Ziel?

Heute war ich für eine nächste City-Reise stöbern - vielleicht zu meinem Geburtstag?

Berlin fehlt - wollte ich doch immer schon mal hin. Und letztens, als wir in Dresden waren,  sind wir so ganz knapp an Berlin vorbei gedüst.

Auf Mallorca hatten wir Selbstversorger-Spaß - Picknick im Bett und so... ;-) - ich kombiniere:  wie wäre es mit einem Aparthotel wie z.b. adagio?

"Feels like Home" - so soll sich der Aufenthalt bei adiago anfühlen - wie zu Hause soll es sein.

Ich zitiere ....:
Feels like Homedas Konzept macht den Unterschied!
Städte erleben, als würde man selbst dort wohnen. Mit dem innovativen Aparthotel Konzept wird dieser viel gehegte Wunsch für die Dauer des Aufenthaltes Realität. Wie der Name Aparthotel bereits verrät, handelt es sich um ein neuartiges Hotelkonzept, das dem Gast gleich ein richtiges Apartment mit Feels-like-Home-Faktor bietet.

Feels like Home – das Adagio Wohnkonzept

In den Adagio City Aparthotels wird die ‚Feels-like-Home’ Philosophie wirklich gelebt: das beginnt bei der umfangreichen Ausstattung. Jedes Apartment verfügt über eine voll ausgestattete Küche (Geschirr, Kochfeld, Geschirrspüler, Mikrowelle, Kühlschrank, Wasserkocher und Kaffeemaschine), Badezimmer mit Badewanne oder Dusche und Haarfön.
Je nach Zimmerkategorie verfügen die Apartments über getrennte oder kombinierte Wohn-/Schlafbereiche. Alle Zimmer sind klimatisiert, hell und geräumig, mit genügend Staufläche. Ebenso bietet jedes Apartment Telefon, Flachbildschirme mit einer großen Auswahl an nationalen und internationalen Programmen, Breitbandinternet und einen Zimmersafe.

Weiterhin kann man eine Business Corner sowie einen Fitnessbereich kostenfrei nutzen, um nach einem anstrengenden Geschäftstag mit Ausdauertraining wirkungsvoll Stress abzubauen.



Z i t a t  -  E n d e

Das klingt doch echt prima, oder?
Wenn ich mir z.b. die Küche anschaue, dann kann man sich doch wirklich wohl- und wie zu Hause fühlen.

Ideal finde ich das Frühstücksangebot...:

Feels like Home – das Adagio Frühstückskonzept

Relaxed in den Tag starten – bei im Adagio City Aparthotel geht das. Bereits das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Den Morning-Sun-Smoothie muss man einfach probieren. Oder wie wär`s mit einem Anti-
Stress-Smoothie? So lecker und vitaminreich die Smoothies sind, alle haben eines gemeinsam: sie wurden eigens für das Adagio Frühstückkonzept komponiert. Dazu gibt es frische Bagels, Yoghurt und ein
reichhaltiges Obstbuffet – mehr kann für die persönliche Wellness schon beim Frühstück nicht tun. Natürlich bietet Adagio auch eine reichhaltige Wurst- und Käseauswahl. Für Eilige und Spätaufsteher gibt es einen besonderen Service: Man kann sich ein Lunchpaket für unterwegs zusammenstellen, spezielle Tipps und Verpackungsmaterial inbegriffen.


Feels like Home – jetzt auch am Ku`damm, im Herzen Berlins
Auch am Berliner Kurfürstendamm kann sich der Gast ab sofort ganz wie zuhause fühlen. Dort hat im Oktober 2009 das Adagio Berlin Kurfürstendamm neu eröffnet. Die 133 Apartments, vom Studio für 2 Personen bis zur 2-Zimmer-Wohnung für 4 Personen, sind vollständig ausgestattet und verfügen über eine Küche, LAN, TV mit internationalen Sendern und weitere Annehmlichkeiten, die man sonst nur zu Hause vorfindet.

Das Aparthotel liegt im Zentrum Berlins in unmittelbarer Nähe zum berühmten Kurfürstendamm, der weltweit bekannten Einkaufs- und Flaniermeile. Der Ku’damm bietet den idealen Ausgangspunkt, um die pulsierende Metropole mit all ihren Facetten kennen zu lernen.

Wichtig ist für uns immer, dass wir ins Internet können - was auch noch nicht immer überall möglich ist. Leider. Aber adagio ist hier auf jeden Fall ausgestattet. Wünschenswert wäre WLAN ;-) und ein dickes Plus bekommt jedes Hotel mit kostenlosem Zugang von mir.

Und nun gucken wir uns gleich noch das Bad an! Ich gestehe: mein erster Blick in einem Hotelzimmer gehört IMMER dem Badezimmer. Wir gucken hier mal ganz zum Schluss rein - so als Bonbon, weil ich es recht ansprechend finde. :-) Was meint ihr?



extern.gifWeitere Infos gibt auf der Webseite von adagio city aparthotel
Auf den Geschmack für adagio bin ich über die onlinebotschafter gekommen.

Beatrice 02.11.2009, 23.59

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von spini

genau sowas würde mir mehr zusagen als ein hotel,
wo ich mich morgens abhetzen muß um noch etwas zwischen die kiemen zu bekommen.
sehr gute idee.
werde ich mir auf jeden fall mal merke.
besonders für berlin:
l.g. spini

vom 05.11.2009, 15.58
Antwort von Beatrice:

jep, mir gefällt das Ganze auch sehr gut :-)
1. von Heikeline

Berlin ist auf alle Fälle eine Reise wert - und dieses Hotel ist natürlich super als Unterkunft. Ein tolles Konzept scheint dahinter zu stehen. Danke für den Tipp!

Ich wünsche dir einen schönen gemütlichen Abend und viel Spaß beim weiteren Urlaubsplanen! :sun: :blume:

vom 03.11.2009, 21.36
Antwort von Beatrice:

Hallo Heike, in Berlin sollte man schon mal gewesen sein, gell?! :-) Mal schauen, ob die oben beschriebene Unterkunft mal für ein paar Tage unser "Feels like Home" sein kann.

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards