Ausgewählter Beitrag

Ach, was habens die Mannen doch leicht im Leben

Sie müssen sich nicht mit solch existenziellen Dingen, wie "Warum wurde meine Lieblingswimptertusche vom Markt genommen und welche nehme ich nun?" herumschlagen.

Es ist ein Trauerspiel, gerade für eine so treue Seele wie mich. Da hat man das Nonplusultra für sich entdeckt und kauft sich dieses Dingens über lange Zeit und plötzlich ist es aus dem Makeupverkaufsstand verschwunden. Dafür stehen drei oder vier andere Wunderwerke an seinem Platz - dichter, länger und schwungvoller, als je zuvor, sollen sie werden, die Wimpern. Tja, da steht frau nun wieder mit einem großen Fragezeichen im Gesicht "Was nehm ich nun?" .. und hat die Qual der Wahl.

Wenn es nun NUR Wimperntusche betreffen würde, aber das tuts ja nicht.. ich würd keinen Ton sagen, aber da ist das tolle Make up weg, der Augenmakeentferner wird auch nicht mehr geführt. Nagellackflaschen werden im Aufsteller gewechselt, wie Unterhosen und und und..

Nee, nee... Frau hat es echt nicht leicht.

Beatrice 13.05.2005, 17.34

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von CeKaDo

Na denn stell Dir mal vor, wenn die Lieblingsbiermarke des Mannes vom Markt gefegt wird.

Das bedeutet Fahrten quer durch Deutschland, Anrufe in der ganzen Welt und Demos ohne Ende. *gg*

Männer bewegt man, indem man ihnen das wegnimmt, was sie am meisten lieben. Den Genuß *gg*

vom 14.05.2005, 10.16

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards