Ausgewählter Beitrag

Ach hätten Sie vielleicht ein wenig Zeit für mich..

und würden obigen Text lesen?
Vielleicht erlaubt es Ihre kostebare Zeit
mir auch noch ein kleines Feedback zu geben?

Ich bedanke mich jetzt schon recht herzlich!
:-)

Zum Lesen des Textes bitte auf das Bild klicken
- Sie benötigen zum Lesen einen Pdf-Reader,
den Sie sich kostenlos über
Adobe herunterladen können.

Beatrice 31.07.2005, 23.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Celine

Ich habe bis zum Schluß mit diesen armen Brötchen gezittert. Bea, eine ganz wundervoll geschriebene Geschichte.
Der Spannungsbogen den Du aufgebaut hast ist super gelungen - er fesselt den Leser von Anfang bis Ende. Schön auch die passenden Fotos dazu alles andere weißt Du ja gell?
An heute werde ich die Frühstücksbrötchen mit anderen Augen sehen. Danke, dass Du es zum lesen zur Verfügung gestellt hast.
Liebe Grüße und meine Hochachtung nicht nur vor diesem wundervollen Werk.
Herzliche Grüße von Celine :winke:

vom 03.08.2005, 13.38
2. von Tanja

Sehr schön geschrieben, liebe Bea, und jetzt hab ich Hunger! Semmelknödel gab´s bei uns auch schon lang nicht mehr. Aber heute Mittag gibt es Zwetschenknödel *mjam* :-))

Liebe Grüße
Tanja

vom 01.08.2005, 11.59
Antwort von Beatrice:

Hallo Tanja - Zwetschgenknödel sind ja auch was ganz besonderes :-) - ich hoffe es hat gemundet :-)
1. von astrid

:D :D :D :D
sehr gut gelungen. was du aber auch immer für ideen hast ;)

vom 01.08.2005, 10.25
Antwort von Beatrice:

:-)) dankschön, liebe Astrid für deine Meinung :-)) irgendwie bot sich das Ganze beim Semmelknödelkugeln so an.. da kann man so schön seine Gedanken fliegen lassen :-)

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards