Ausgewählter Beitrag

Abzugeben: Olloclip für iPhone 6/6Plus


Ich hätte da etwas abzugeben: Fast neu sucht mein Macro Pro Lens Set von olloclip ein neues Zuhause.
MerkenMerken

Ich bin inzwischen beim iPhone 7 angekommen und kann das 6er-Set leider nicht mehr nutzen. Aber vielleicht du? Ich bin olloclip-Fan von Anbeginn. Genau genommen seit Mai 2011. Das olloclip hab ich über Kickstarter entdeckt und hab damals in meinem Fotoblog einen kleinen Beitrag dazu geschrieben. Ich gehörte damals zu denjenigen, die dieses Produkt über Kickstarter unterstützten und das bindet ;-) Ich gehörte mit zu den ersten, die sich mit dem olloclip bekannt machen konnten und ich war wirklich entzückt über die Makros, die damit auf dem iPhone möglich waren. 
So richtig spannend wurde es dann, als ich das olloclip bei einem Apple-Event in Hamburg vorstellen durfte, hier und hier nachzulesen ;-) Frau Wortperlen war auch mit von der Partie und hat hier darüber geschrieben. 


Hach ja, ist das schön in Erinnerungen zu schwelgen. 


Beatrice 07.06.2017, 12.00

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".




Mitmachaktion
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

2017
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards