Ausgewählter Beitrag

Absolutes No-Go

... für mich: Wiener und TOASTBROT!!!
Waaaaaaaaaah... das find ich total gruselig! Entweder gibbet dazu ein ordentliches Brot oder aber eine Semmel/ein Brötchen. Aber no no never so ein pappsches, ungetoastes Toastbrot. Das passt garnienicht. Inzwischen gibt es 2 Plätze (in HH und Umgebung) an denen ich garantiert keine Wiener mehr essen werde. Ey, das ist echt hart für mich: ich liebe Wiener mit Brot.

Beatrice 19.04.2010, 21.21

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Doro

Genau so etwas haben wir am Samstag verputzt, lecker Bockwurst mit Senf und staubigem Toast. Aber wenn man 4 Stunden durch den Zoo gelaufen ist, schmeckt sogar so ein Stück Toast was man sonst nicht essen würde :)
Und die Bockwurst war so lecker, die machte den Rest dann wieder wett :winke:

LG DORO

vom 29.04.2010, 08.00
3. von Inge aus HH

Nee, liebe Bea, das lockt mich auch nicht. Haste denn nichts anderes im Auge gehabt? Da ist ja die Wurst am Stand vom Wochenmarkt besser. Und überhaupt, dieses Kleckschen Senf. Ach lass man, es gibt besseres.
:nacht: :blume: :blume: :blume:

vom 20.04.2010, 20.47
2. von Joachim

Tcha, das Grünzeug dort im Hintergrund gehört ja in einen anständigen Salat. Da sind wir uns wohl einig.
Aber so eine Bockwurst mit (Toast-) Brot am Imbiss ist doch eine super Sache. Ich bekomme schon hunger.
Na gut, ne Bratwurscht ist mir auch lieber.

Schöne Grüße
Joachim
:winke:

vom 20.04.2010, 16.08
1. von spini

uahhhh... toastbrot ohne was drauf, geht ja gar nicht!
das zeug ist ja sowas von staubig *schüttel*
ich wüßte nicht wann ich zuletzt toastbrot gegessen habe.
schönen tag und lieben gruß
spini

vom 20.04.2010, 11.57

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards