Ausgewählter Beitrag

A Drauuum...

der Daniel als "Pretty Woman"- herrlich wars "zu fliegen" mit Alex und "den Untergang" zu erleben mit Juliette

Ächt a Draum!

Puhhh... das ist heute mächtig anstrengend...

Beatrice 01.03.2003, 22.06

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

15. von astrid

oje, mein armer daniel!!!

naja wenigstens ist alexander weiter!

vom 02.03.2003, 00.31
14. von astrid

au ja bahamas *schwärm*

vom 02.03.2003, 00.10
13. von Änny

Also, eigentlich mag icH die ja Alle nicht mehr sehen oder hören - aber wie`s ausgeht will ja denn doch wissen.
Na, jetzt geht's ja los.
Ach, ich habe vorhin erst bemerkt, dass ich 'n wenig frische Luft von den Bahamas, Rio oder Florida gebrauchen könnte ... soo gut ist die Luft hier *grins*
Auf geht's

vom 02.03.2003, 00.05
12. von astrid

kommst du dann bei mir vorbei?
nach nem thriller kann ich nicht einschlafen, fürcht mich doch *zwinker*

vom 01.03.2003, 23.53
11. von Bea

Das zweite Gesicht.. klar.. auf den warten wir - nur deswegen halten wir durch!! :-)))))

vom 01.03.2003, 23.52
10. von astrid

00.15 Arsen und Spitzenhäubchen ORF2
Darsteller: Cary Grant (Mortimer Brewster), Priscilla Lane (Elaine Harper), Josephine Hull (Abby Brewster), Jean Adair (Martha Brewster), Peter Lorre (Dr. Einstein)


00.35 Das zweite Gesicht in ZDF
Darsteller: Macaulay Culkin (Henry), Elijah Wood (Mark), Wendy Crewson (Susan), David Morse (Jack), Daniel Hugh Kelly (Wallace), Jacqueline Brookes (Alice)

mehr konnte ich einfach nciht finden :(


vom 01.03.2003, 23.41
9. von Bea

Astrid - streng dich an!!!! Es GIBT sicher einen Film um 0.30 oder vielleicht 0.35???????

vom 01.03.2003, 23.27
8. von astrid

änny da muss ich dich enttäuschen, ich aknn aus Ö sowieso nicht mitmachen!!!

und: ich WILL eigentlich dass juliette fliegt .......

hmmmmm, bea mir fällt kein film ein um 0:30.......

vom 01.03.2003, 23.25
7. von Bea

Gut *schnapp* liebe Änny.. die Berliner Luft soll ja was ganz besonderes sein, gell? Juliette????? Hmmm... neeeeeeeeeee.... aber der Alex soll ja auch nicht rausfliegen und ich fand den Daniel heute echt mächtig witzig... naja.. aber immer noch nicht genug, für die anderen beiden.. wir werdens ja sehen.. in einer halben Stunde, also HURTIG HURTIG schnappen gehen... Winke, Bea

vom 01.03.2003, 23.24
6. von Änny

Ward ihr denn auch schon am Telefon !?!?!?!?!?!!!!!!
Nicht, dass heute doch noch Juliette rausfliegt .... Man bin ich gespannt was da passiert. Geh jetzt noch schnell frische Luft schnappen. Bis später, Mädels

vom 01.03.2003, 23.19
5. von Bea

*grübel* - meinst du, dass es Neugierde ist???...hmmmmm... vielleicht auch was anderes?? hmmm.. vielleicht wollen wir uns nur wachhalten, weil nach 0.30 Uhr noch ein guter Film kommt??? isch weißt net... aber das wäre doch auch eine possibility?

vom 01.03.2003, 23.16
4. von astrid

*grusel* ja genau *megagrusel* *bääääääh*

warum tun wir uns das eigentlich an?

ah - ich weiss, weil wir neugierig sind!!!

vom 01.03.2003, 23.09
3. von Bea

.. ich auch nicht mehr... lach... *grusel* ..:-))))

vom 01.03.2003, 23.02
2. von astrid

*autsch* aber dieser thomas anders toppt doch wohl alle, oder?

ich kann nicht mehr *hiiiiiilfe*

vom 01.03.2003, 22.57
1. von astrid

ich musste gerade herzhaft lachen als ich deinen beitrag las :) )))

vom 01.03.2003, 22.49

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards