Ausgewählter Beitrag

800 km und 6 Monate später

Aus Bayern hab ich unwissentlich eine Clematis mit nach Hamburg gebracht. Ich hatte ganz vergessen, dass ich sie in Schongau in einen der Bambustöpfe eingepflanzt habe. Zum Frühlingsanfang haben wir entdeckt, dass sie den Umzug wie auch den Winter überlebt hat - wir haben sie umgepflanzt und nun zeigt sie ihre ersten Blüten.
Ich freu mich sehr darüber.
Ach ja... ich wohne nun tatsächlich schon gut 6 Monate hier in Hamburg :-)


Beatrice 12.06.2010, 20.31

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Kerstin

Unwissentlich ist gut *gg*
Glaub ich Dir dass Du Dich darüber ganz besonders freust. Und eine ganz Schöne ist sie obendrein.

6 Monate!! Ja die Zeit rast was dahin!!!

Liebe Grüße
Kerstin :winke:

vom 12.06.2010, 21.25
1. von Anne

Uih ist die schön!!! Ich mag die in Lila auch besonders gerne. Bisher habe ich mich noch nicht getraut mir eine zu kaufen, weil ich mit blühenden Blümchen nicht so sehr Glück habe.

6 Monate schon in HH? Dann wirst du bald eingemeindet ;)

Liebe Grüße
und schönes Wochenende

Anne

vom 12.06.2010, 20.52

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards