Ausgewählter Beitrag

8 Pfoten voller Freude

inkl. zwei Bäuchen mit gaaaaanz viel Schnurren, begrüssten mich, als ich zur Türe rein kam. Es schnurzelte und murzelte zufrieden: Dosi ist wieder da.

Nach 21 Uhr gings endlich in die Luft und um 23 Uhr war ich auf der Autobahn. Das Schöne an einer Spätfahrt sind freie Strassen und so war ich nach 35 Minuten in SOG. Rekord - ohne übertrieben schnell gefahren zu sein. Der Flughafen Memmingen ist inzwischen mein Favorit. Er ist klein und überschaubar - bayerisch gemütlich - man kann günstig parken und man ist ratzfatz dort und auch wieder zu Hause.

Feine Sache das... :-)


Beatrice 30.07.2008, 00.18

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von angela

Toll, wenn jemand so schön positiv berichtet. Wünsche Dir noch vieler solche Erlebnisse.

vom 01.08.2008, 16.29
2. von Jeanie

Hallo Bea, willkommen daheim! Freut mich, daß Dir unser Mini-Flughafen gefällt ;-)) SEEEEEEHHHHHR überschaubar *gg* Und irgendwann klappt das mit dem Kaffee! Vielleicht schon beim nächsten Flug....

vom 31.07.2008, 16.43
1. von Emily

Hallo Bea, ich hoffe du hattest ein paar sehr schöne Tage :-)
LG, Emily :winke:

vom 30.07.2008, 08.35

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards