Ausgewählter Beitrag

7achtel

ist schon mal nix Ganzes -schlau, schlau - und genau so habe ich mir diese 7/8 Mode eine Weile angeschaut.. während meiner Teeniezeit gab es die Caprihosen.. hat mir gefallen, hab ich getragen. Irgendwann änderte sich mein Geschmack und ich hatte nur noch den Eindruck: der Stoff ist ausgegangen und halbe Sachen (gut, 7/8 sind mehr als halb) mag ich nit.

Tja, und wat soll ich sagen - heute hab ich mir eine "Nix-Ganzes"Hose mit nach Hause genommen und teste sie im Moment.. bequeeeeeeem... weil Microfaser und luftig-locker. So schlimm, wie ich es empfunden habe, ist es auch gar nicht - nein, es gefällt mir sogar.

.. was mich noch etwas irritiert.. im Spiegel besehen, finde ich den Anblick in 7/8 Microhose nicht so gut (macht einen leichten Moppelpoppeleindruck). Besser ist es, wenn ich mich von oben nach unten anschaue (andersherum habe ich noch nicht probiert) - aber das mag dann wohl daran liegen, dass man von oben nach unten betrachtet, irgendwie länger (auch schlanker?) wirkt. Ist ja auch logisch, oder?

Beatrice 12.06.2004, 12.24

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Sonja

Also ich mag diese 7/8-Hosen. So kommt an warmen Tagen wenistens etwas Luft unten an die Beine. Kürzere Hosen trage ich nämlich aufgrund meiner Figurprobleme im Moment nicht.

vom 13.06.2004, 14.18

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards