Ausgewählter Beitrag

75 Prozent

... haben gepasst - leider keine 100.
In Planung sind bis zum Einzug (lt. Vermieter) ein tolles Bad mit Eckbadewanne, Schieferboden... Umbau/Verlagerung der Küche mit riesiger Sonnenterasse inkl. Blick in den parkähnlichen Garten. Das Haus: eine Villa aus 1908. Tja, so weit so gut... die restlichen Zimmer wirken auf uns leider zu klein und unpassend für unsere Möbel etc. Nach vielen Überlegungen - zu vielen - werden wir heute absagen. Schade, schade... leider war da nicht sofort ein JA GENAU DAS IST ES.... zu 100%.

Morgen dann die nächste Wohnung ...

Beatrice 20.03.2009, 13.27

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Sunny

Na, wenn das keine Neuigkeiten sind. Wird es ernst? Supi. Viiiiel Glück, die 100 Pro richtige wartet noch auf euch :magic: :kiss:

:winke: Grüßle von Sunny :sun:

vom 22.03.2009, 18.36
2. von Liz

Kann mich Heikeline nur anschliessen - Hamburg ist ja auch verlockend ;-)
glbG Liz :blume:

vom 22.03.2009, 10.43
1. von Heikeline

Ja sowas, du willst umziehen?! :)
Da wünsche ich dir bzw. Euch, dass Ihr wirklich die passende Bleibe findet. Man muss sich schon gleich wohlfühlen und ohne wenn und aber die richtige Entscheidung treffen - dann passt's auch!

Toi, toi, toi! Und liebe Wochenendgrüße! :sun: :blume: :sun:

vom 20.03.2009, 14.18

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards