Ausgewählter Beitrag

7,5 Stunden

.. im Kiga und der Kopf ist leer.

Wie kleine Blutegel sind sie, die Kiddis und saugen einem alles aus dem Hirn, was ihnen in die Quere kommt. Nein, nicht negativ gemeint.. ich fühle mich gut. Wusel hin und wusel her und 2 Augenpaare versuchen alles unter Kontrolle zu haben. Puuuhhh...

Ich fühle mich gut, aus dem Grund, weil dieses Aussaugen mit einem Geben und Nehmen verbunden ist. Man gibt zwar ne ganze Menge an Energie ab, aber man bekommt unheimlich viel zurück. Lachen, Liebe, Leben -- wie eben Kinder diese drei L`s verschenken.
Frühlingsgefühle auch bei den Kids.. jep.. und wie.. ich bin verliebt in den, in die und heiraten werde ich X und Y und auch Z - Kinder will ich aber keine.. und und und.. Hauptthema zur Zeit.

Ein Gespräch mit einem Vorgesetzten gab dem Tag ebenfalls noch ein + - Phantasien über Zukunft wurden ausgetauscht und bescherte einige Lacher - mit guten Gefühlen.

...liegts am Frühling?... oder am Wochenende.. locker, gelöst und voll guter Stimmung.. herrlich!

Beatrice 28.03.2003, 15.44

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Bea

Huhuu Änny.. na, in dem Alter deines Sohnes beschäftigt man sich wahrscheinlich erstmal wirklich mit sich selbst.. so was wie beginnende Pubertät? nö.. echt, keine Ahnung.. aber sowas könnte ich mir schon vorstellen..;-)
Wie wäre es mit Kaffee gegen das Einschlafen? - denk dir nix, bin auch kaputt..
Winke, Bea
und ich hoffe, ich war schnell genug..

vom 28.03.2003, 21.18
4. von Änny

... und warum hat bitte mein Sohnemann keine positiven Frühlingsgefühle ????
& *fragendguck*
Weil er schon 3 x 3 Jahre alt ist, oder weil der Hund scheinbar Frühlingsgefühle für 3 hat ???
@ Sunny :
komm doch bitte mal rüber und gib mir die Antwort auf dieses Rätsel ...*grins*
Aber vielleicht hat ja Bea auch eine Antwort parat, als Kinderspezialistin ...
Na, mal abwarten ... hoffentlich schlafe ich nicht ein, während ich warte - ich bin heute mal total kaputt.

Ich wünsche auch ein tolles Wochenende

vom 28.03.2003, 21.14
3. von Michi

Dann bin ich ja beruhigt..lach...und ich hab schon gedacht nur mein 3-jähriges Hexle hat Frühlingsgefühle :o)
Happy Weekend !!!

vom 28.03.2003, 18.19
2. von Bea

... aber kopflos..hmmm... naja.. bei dem entsprechenden Schutz - damits nicht reinregnet, könnte es wohl wirklich manchmal besser sein.. oder vielleicht einfach erholsamer?

vom 28.03.2003, 16.08
1. von Jörg

8 Stunden an einer schweigenden Hotline machen auch keinen vollen Kopf ... und ein leerer Kopf ist genauso schlimm, wie ein überlaufender. Manchmal wäre ein bisschen Kopflos einfach besser :-)

Ciao und Grüße vom Bodensee
Jörg

vom 28.03.2003, 16.04

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards