Ausgewählter Beitrag

5 Millionen Liter Wasser - das Palma Aquarium

241007_aquarium_intro.jpg

Unser gestriges Schlechtwetterprogramm führte uns ins Palma Aquarium

Fotografieren ist erlaubt - ohne Blitz. Prima, dachten wir, wenn da nur nicht das Problem mit "wie bringe ich die Inhalte eines Aquariums am besten ins Bild"? Das muß noch geübt werden ;-) 




z o o m

241007_aquarium_in2.jpg


241007_aquarium_in3.jpg


241007_aquarium_in4.jpg


241007_aquarium_in5.jpg


241007_aquarium_in6.jpg


241007_aquarium_in7.jpg

Das Palma Aquarium hat ausserdem noch ein schönes Aussengelände mit Hammerhaien und Rochen. Zum Abschluss durchwanderten wir noch eine fantastische Dschungelwelt.

Und fürs Fotografieren in Aquarien muß ich nu Infos suchen... der Ausschuss an Bildern war immens.. pffff....

Beatrice 25.10.2007, 14.04

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Sylvie

Also ich finde die Bilder schon ganz gut gelungen auch wenn manche größer bestimmt etwas unscharf sind,oder?

Eigentlich sollte unser nächster Urlaub ja in Richtung Norden gehen, aber bei den vielen schönen Fotos die Du bloggst bekommt man ja richtig Lust auf Mallorca :sun:

LG an euch beide


Sylvie

vom 25.10.2007, 17.27
1. von zauberhexe

Hallo Bea,
die Schwierigkeit Fische zu digifieren liegt meist darin, daß diese sich zu schnell bewegen! Ich erlebe es immer wieder, wenn ich AQ-Bilder schiesse, daß mindestens 75% für den Mülleimer sind. :(
Das ist halt so ....

Grüßlis Karin :winke:

vom 25.10.2007, 14.26

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Rezepte und E-Cards