Ausgewählter Beitrag

4. Advent 2016


Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent. 
Leider ist es hier mal wieder etwas ruhiger, aber das liegt u.a. auch daran, dass ich in der Weihnachtszeit auf meinem Weihnachtszeitblog zu finden bin ;-)


Besuch mich doch gerne dort einmal.

In wenigen Tagen ist Weihnachten und gestern gab es ein erstes Schenki für mich. Ich freu mich schon aufs Auspacken, aber auch auf den Honig aus CZ. Ich liebe Honig! Den wird es dann am 1. Weihnachtsfeiertag zum Frühstück geben. 


Hast du schon alle Geschenke besorgt? Bei mir sieht es gut aus :-) Rundum, bis auf wenige Momente, hatte ich eine relativ entspannte Vorweihnachtszeit. Ich wünsch dir für heute einen gemütlichen Tag! :-)


Beatrice 18.12.2016, 12.41

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von moni

Liebe Bea,
diese außergewöhnlich lange Adventszeit hat uns wirklich ein wenig Zeit geschenkt, gell.
Ich gehe jetzt mal auf Deinem Weihnachtsblog nachschauen, ich wusste nicht, dass du so etwas hast.
Hab einen feinen 4.Adventssonntag,
herzlichst moni

vom 18.12.2016, 14.05

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2021
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Rezepte und E-Cards