Ausgewählter Beitrag

3x Fotobuch

fotobuecher1.jpgRechtzeitig zu meinem Familien-Besuch in Bayern hab ich nun alle Fotobücher erhalten. Der Enkelbube und das Enkelmädchen bekommen jeder ein kleines Büchlein.

Bei Fotokasten hab ich inzwischen schon mehrmals bestellt und bin immer sehr zufrieden. Von Fotokasten kommt das Fun-Heft für den Enkelbube. Ansich mag ich die Hardcover-Versionen, aber die Qualität ist trotzdem prima.

myphotobook gefällt mir auch - ich hab festgestellt, dass ich den Dienst früher schon einmal genutzt habe. Ich werde allerdings diese Hochglanzbeschichtung nicht mehr machen lassen. Ich mags lieber matt. > Von myphotobook ist das Album fürs Enkelmädchen.

Das Dresden-Buch kommt von Albelli und mehr dazu hab ich > hier geschrieben. Ich bin im Nachhinein froh, dass ich bei diesem Album auf den Hochglanz verzichtet habe, den man ebenfalls auswählen konnte.

Inzwischen haben wir schon eine ganze Reihe an Fotobüchern hier liegen und es ist einfach schön, darin zu blättern. Mein absoluter Favorit ist das Fotobuch von CEWE.

Welche Fotobuch-Software begeistert euch?

Beatrice 03.10.2010, 22.56

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Coco

Albeli finde ich auch gut. Ich habe gerade eins bei Fotobox getestet und es gefällt mir auch sehr gut.
Liebe Grüße, Coco

vom 03.10.2010, 23.10

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards