Ausgewählter Beitrag

37° ZDF - jetzt

Ich schau grad ULLA - es ist einfach nur schön, jemanden, den man sonst meist nur per geschriebenen Wort "sieht", im TV fast ein bisschen leibhaftig vor sich zu haben, die Stimme zu hören - Mimik, Gestik... das hat was.

... und das Gefühl: vertraut.

 

Beatrice 01.06.2004, 22.39

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Sabine

viele kennen Ulla auch aus dem Fotolog ... dort kann man ihre Fotos anschauen
http://www.fotolog.net/pellegrini

vom 03.06.2004, 13.59
2. von netty

naja, das ist ja gut und schön, aber nu weiß ich immer noch ned wer Ulla ist *gg
ausserdem würden wir ned ins fernsehn kommen, weil wir bloggen, da muss ja wohl noch was anderes sein*gg
Und ähm das Angebot: nimm mich! War das ernst gemeint :-))))))))
Aber hab sie mir trotzdem mal angeguckt..
Also ich dat die Gewölbewohnung nehmen :-))) Die schaut heiß aus.

vom 01.06.2004, 23.07
Antwort von Beatrice:

mußt du lesen bei Ulla?! - und Ulla bloggt doch auch ;-).. also, auch für uns noch eine Chance, wobei es natürlich wirklich um etwas Tolleres ging, als zu bloggen.


ähm.. hab ich mich wieder im Text vergriffen, also missverständlich- eindeutig daneben - ausgedrückt? Ach je.. das  nimmt echt noch fatales Ende mit mir, wenn ich da nicht besser aufpasse ;-)))


.. übrigens würde ich auch die Gewölbewohnung nehmen :-)


1. von netty

ich hoffe es ist keine Bildungslücke, wenn ich nicht weiß wer Ulla ist und warum alle schreien Ulla ist im ZDF *nachdenk*

vom 01.06.2004, 22.49
Antwort von Beatrice:

Ach weißt, Netty, das ist so, wie wenn du im TV wärst - da würden auch zig Leute schreien: die Netty, im TV, mußte gucken.. und ein Teil wird sich fragen, WER IST NETTY? ... oder nimm mich ;-) -- auch nicht anders...  wäre nicht das Internet, wüsste ich nun auch nicht wer Ulla ist.. vielleicht nicht mal wer du bist.. oder oder oder.. naja.. so freut man sich halt, wenn man jemand sehen kann, den man übers Internet "kennt" und der dann auch noch im Fernsehen auftritt.

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards