Ausgewählter Beitrag

365 Tage Flow - 9





Beatrice 09.01.2015, 22.16

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Sandra vom Facettenreich

Genau so ist es... *seufz*

Aber es ist gut so, weil es macht uns menschlich!

Alles Liebe
Sandra

vom 10.01.2015, 12.54
Antwort von Beatrice:

ich seufze auch bisserl mit, denn auch das menschelnde ist nicht immer einfach ;-)
2. von Arjana

Guten Morgen, liebe Bea! Ich mag deinen Flow Kalender sehr. Danke, dass du ihn mit uns teilst! So viele wahre Gedanken und auch Worte, die zum Nachdenken anregen!
Ganz liebe Grüße ins Wochenende von Arjana.

vom 10.01.2015, 09.39
Antwort von Beatrice:

Liebe Arjana
ich finde den Kalender auch toll. Und täglich ein Blick darauf ist auch ein bisschen wie inne halten. Liebe Grüsse Bea

1. von Kerki

Ja, da ist was Wahres dran. Welches Bildbearbeitungsprogramm benutzt du eigentlich?
LG Pat

vom 10.01.2015, 09.28
Antwort von Beatrice:

Hallo Pat
für das Bild im Beitrag hab ich als App Hipstamatic verwendet, inkl. einer neu vorgestellten Linse etc. Ausserdem bearbeite ich die Bilder meist mit Aviary bzw. Rhonna. 

Liebe Grüsse
Bea

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards