Ausgewählter Beitrag

365 Tage Flow - 7

Jeder Tipp, der die Arbeit erleichtert, ist Gold wert. Am Ende steht schließlich gewonnene Zeit :). Freizeit!

Hast du vielleicht auch einen bahnbrechenden Arbeitserleichterungsrat?

Von mir für dich: Schnittlauch schneide ich grundsätzlich mit der Schere. Inzwischen gibt es ja sogar schon richtige Schnittlauchscheren, eine solche besitze ich allerdings nicht. Du vielleicht?




Beatrice 07.01.2015, 23.16

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Pat

Ich habe so eine, ist aber ein wenig mühselig, die sauber zu machen. Aber durchaus praktisch, wenn man viel Schnittlauch schneiden muss.

vom 08.01.2015, 10.38
Antwort von Beatrice:

ich glaub, die gab es auch mal beim Kaffeeversand der auch andere viele Dinge verkauft, gell? Als ich sie dort gesehen habe, hab ich drüber nachgedacht, aber mich dann dagegen entschieden.


Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards