Ausgewählter Beitrag

365 Tage Flow - 21

Jogginghosen? Nix für mich, außer tatsächlich Sport. Ich sie höchst selten zu Hause - nein, ist nicht meins. Deins?




Beatrice 21.01.2015, 19.50

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Anne

Jogginghosen finde ich klasse. Allerdings besitze ich keine ollen Schlabberhosen, sondern habe ein paar "edle" aus Samt, Fleece, e.t.c. Seit ich pensioniert bin, trage ich sie auch manchmal, wenn ich z.B. zum Einkaufen gehe; wenn ich "offizielle" Termine habe, allerdings nicht!
Für mich ist das ein bisschen ein Gefühl der Freiheit, denn in über 40 Jahren im Schuldienst war das natürlich ein "no go" für mich!
Übrigens habe ich heute Deine vor kurzem vorgestellte Apfel-Szarlotka gebacken: Hmmm - sehr lecker; das mache ich bestimmt in den nächsten Tagen noch mal!
:kiss: Anne

vom 22.01.2015, 19.40
1. von Pat

Also im Büro geht mal gar nicht, das finde ich unpassend. Zuhause allerdings liebe ich diese bequeme Hose. Ich habe extra Hosen für Yoga, Pilates und Rumgammeln ;-))
LG Pat

vom 22.01.2015, 07.54

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2021
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Rezepte und E-Cards