Ausgewählter Beitrag

365 Tage Flow - 15

Es liegt bald ein Jahr zurück, dass wir das Kalenderblatt von heute so ähnlich umgesetzt haben: ein Mädelswochenende in Wien (Amsterdam könnte mir allerdings auch sehr gefallen) und wir hatten viel Spaß. Ich werde anbringen, dass wir diesen Mädelsausflug als Muss einführen. Einmal im Jahr muss das einfach sein. Punkt. Habt ihr etwas, dass ihr mindestens einmal im Jahr machen müsst - für euer Wohlbefinden?




Beatrice 15.01.2015, 23.50

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Anne

Ja, liebe Bea, als leidenschaftlicher Großbritannien Fan "muss" ich einmal im Jahr britische Luft schnuppern. Im letzten und vorletzten Jahr hat das sogar zweimal geklappt....
XOXO - Anne :sun:

vom 16.01.2015, 08.46

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2021
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Rezepte und E-Cards