Ausgewählter Beitrag

365 Doodles mit Johanna - im Februar


Die Februar-Liste steht. Unglaublich, aber der erste Monat ist "geschafft". Das war gar nicht schwer und doch bleibt da ein wenig Stolz, dass ich mich jeden Tag mit dem Zeichnen auseinander gesetzt habe...


Wenn so ein Monat vorbei ist und man zurückschaut, kann man sich doch freuen, was man - also in diesem Falle ICH - geschafft hat. Nun denn ;-) ich freue mich auf die kommenden 11 Monate und hoffe, dass sie auch so gut durchflutschen, wie der Januar. Mir fällt spontan ein Monat ein, der mir Schwierigkeiten bereiten könnte.. aber mal sehen, irgendwie werde ich es schon schaffen. 

Die Beiträge und Zeichnungen zum Projekt findest du in meinem Zeichenblog. Klick hier. 


Beatrice 31.01.2017, 15.30

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".




Mitmachaktion
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

2017
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Rezepte und E-Cards