Ausgewählter Beitrag

3

Clematisblüten darf ich inzwischen auf meinem Balkon bewundern

>> in ein neues Licht gerückt <<

Beatrice 08.06.2005, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Tirilli

Vielen Dank dass ich darf! Es ist mir Freude und Genuss!
Tirilli

vom 08.06.2005, 01.38
1. von Tirilli

Aah! hhhhhh schon wieder! Willst du mich umbringen?
Uups, da war grad Dingdong und das warst du..... hihi. Wo war ich stehen geblieben? Bist du sicher dass Schönheit nicht tötet?? Jedenfalls macht dieses Bild mich wieder ganz krank! ;.))
Gute Nacht liebe Bea und sag mir mal, ob ich eines deiner so schönen Fotos in meiner Gästegalerie haben darf!
*winkewinke*
Tirilli


vom 08.06.2005, 01.21
Antwort von Beatrice:

du wirst es ja nicht glauben, als du von DEINEM Ding-Dong geschrieben hast, hatte ich auch eines -von dir ;-)))


Gute Nacht liebe Tirilli und du darfst :-) Dankeschön, fürs Aufnehmen in deine Gästegalerie *freufreu*
winke, Bea :-))


Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards