Ausgewählter Beitrag

24 randvoll ausgefüllte Stunden

Beatrice 20.11.2012, 18.33

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Gudrun K.

... das kann ich auch nur bestätigen, was gibt es Sinnvolleres, als genug Arbeit und Beschäftigung zu haben ... da fühlt man sich doch auch gebraucht und wichtig!!! Und wenn dann auch noch Anerkennung dazu kommt, ist es nahezu perfekt ...

Lieben Gruß
Gudrun :nix: :nix: :nix: :nix: :nix: :nix: :nix:

vom 22.11.2012, 17.43
2. von Inge aus den Alltagsgeschichten

Liebe Bea,

dieser Meinung bin auch ich. Hab noch einen schönen Abend!

Gruß von Inge
:nacht: :blume: :blume: :blume:

vom 21.11.2012, 18.18
1. von Christine Marie - kamou

Hallo liebe Bea,
auch wenn schon viele Jahre vergangen sind, so schaue ich doch gerne ab und zu bei Dir und bei Engelbert vorbei.
Meinen kostenlosen Grußkartenversand, onlinegestellt 2003, habe ich im Juni 2012 aus gesundheitlichen Gründen aufgelöst.
Mit inzwischen 80 Jahren arbeite ich jedoch immer noch gerne am PC und bastle ab und zu LOs und Scraps.
Liebe Grüße an Dich und Engelbert
Christine Marie - kamou
(Ich hatte damals, ich glaube es war 2004, den Blog »l'événement du jour«)

Unter »Hier wandere, lese und verweile ich gerne« sehe ich auf meinem Blog immer sofort, wenn es etwas Neues auf Euren Seiten gibt.

vom 20.11.2012, 21.28

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".


Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
  • Die wilde Möhre

    28.08.2020 11:45

    Diverse Grüntöne, das Ganze ineinander wirken lassen und dann zarte Gräser dazu. Wie hier, die wilde Möhre, die ja eigentlich gar nicht so zart ist.

    The post Die wilde Möhre appeared first on Zeichenblog.

  • Malen im Garten

    10.08.2020 03:27

    Sommer, Sonne und Malen im Garten

    The post Malen im Garten appeared first on Zeichenblog.

  • Stanzen für Lesezeichen

    08.08.2020 10:13

    Vor einer Weile hab ich mir zwei Stanzen zu gelegt um Etiketten zu gestalten. Sie passen auch für hübsche Lesezeichen. Eine Stanze kümmert sich um die Aufhängungen und „kann“ drei Breiten. Stanze zwei, die kleinere, rundet die Ecken ab und zwar in drei verschieden starken Abrundungen. Perfekt 🙂

    The post Stanzen für Lesezeichen appeared first on Zeichenblog.

2020
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Rezepte und E-Cards