Ausgewählter Beitrag

2008 - das internationale Kartoffeljahr

Eben habsch gelesen, dass die Vereinten Nationen das Jahr 2008 zum Internationalen Jahr der Kartoffel gewählt haben.

Na, da passt ja meine heutige Wahl im Diätplan..

Es gab ein Kartoffel-Schafskäse-Gratin (286 kcal)
Auf dem Bild siehts irgendwie gar nicht so lecker aus, wie es war. Die Komposition war sehr würzig und hat mir sehr gut geschmeckt - obwohl ich kein echter Kartoffelfan bin.

dba0/08tag06_abend.jpg

Mein Mittagessen wäre ein Kartoffelrösti (441 kcal) gewesen, aber ich habe heute wieder einmal am Essen vorbeigearbeitet... tztztzt.. wenigstens schaffe ich mein Trinkpensum mit Bravour und das mag schon mal was heißen ;-)

Beatrice 09.01.2008, 19.39

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Rezepte und E-Cards