Ausgewählter Beitrag

2 Wildloibal in Tannenzapfenrahm ...

Preiselbeeren und Eierspätzle
- das war heute unser Mittagessen im herbstlichen Sonnenschein.

"Was sind Wildloibal?" mußte ich erst mal fragen. Jetzt weiß ich es ;-)) Frikadellen aus Wildhack.
"Und was ist dieser Tannenzapfenrahm?" Hier werden noch grüne Tannenzapfen verwendet - z.B. auch in einem Schnaps. Die grünen Tannenzapfen geben - eingelegt - ihre Aromastoffe ab. In der Sosse wirds dann eben eine Tannenzapfenrahmsosse. Sehr, sehr lecker.. :-)) und wie man auf dem Foto sehen kann, auch noch äusserst appetitlich angerichtet.




z o o m

Beatrice 15.10.2007, 17.42

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Kerstin

Da läuft mir jetzt förmlich das Wasser im Munde zusammen!!!
LG Kerstin :winke:

vom 15.10.2007, 19.46
2. von Elena

Schmatz!

vom 15.10.2007, 18.11
1. von Silke

Oh das klingt lecker! Auf die Idee, aus Wild Hack zu machen, bin ich auch noch nicht gekommen. Ich glaub' das muss ich mal testen *jamm*

vom 15.10.2007, 17.51

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards