Ausgewählter Beitrag

2-3 Portionen, die Antwort

Sehr geehrte Frau Amberg,
 
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir freuen uns immer, von unseren Kunden zu hören, und dass Sie sich für Einzelheiten über "Mirácoli Spaghetti 2-3 Port." interessieren.
 
Zu Ihrer Anfrage bezüglich der Portions-Menge können wir Ihnen Folgendes mitteilen:
 
Wenn wir die Komponenten für ein Produkt entwickeln und zusammenstellen, richten wir uns auch bei der Menge bzw. den Gewicht nach Erfahrungswerten. So wissen wir zum Beispiel, wie viel Nudeln unsere Kunden im Durchschnitt als Gericht verzehren. Selbstverständlich gibt es immer auch Abweichungen nach oben; manche Menschen essen mehr als andere.
 
Wir sind zwar stets darum bemüht, den großen Ansprüchen unserer Verbraucher Rechnung zu tragen, sind uns aber darüber im Klaren, dass wir nicht allen Wünschen gerecht werden können.
 
Auf jeden Fall haben wir Ihren Hinweis an die zuständige Abteilung weitergeleitet, und wir sind sicher, dass man sich dort Gedanken darüber machen wird.
 
Wir wünschen Ihnen trotz allem auch weiterhin viel Freude mit unseren Produkten.
 
 
Mit freundlichen Grüßen
 
KRAFT FOODS DEUTSCHLAND
Verbraucherservice




>> manche Menschen essen mehr ... hmm... das MANCHE finde ich sehr irritierend. Oder sollte ich lieber denken - wie schön, dass ich zu den Ausnahmeerscheinungen gehöre?

Auf jeden Fall gabs noch eine zweite Mail - mit einem Comment zur Käseportion. :-)


Beatrice 01.10.2004, 10.46

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Tinka

Soso, dann essen also MANCHE menschen mehr...hmm...wenn ich hier so die kommentare lese sind MANCHE wohl doch eher DIE MEISTEN *g*

Aber wir ihr alle schon schreibt, die wollen eigentlich eh nur Kohle machen und freuen sich wenn man dann 2 Packungen statt einer kauft :o(

vom 01.10.2004, 19.05
3. von Carola

...doch keine Beilage..:-))

Bleibt jetzt nur noch die Frage, wo die ihre Erfahrungswerte bei "Durchschnittsmenschen" holen, hoffentlich nur nicht in Einrichtungen, wo überwiegend "Seniorenteller" oder "Kinderportionen" verspeist werden..:-)))))



vom 01.10.2004, 11.55
Antwort von Beatrice:

Im Endeffekt wird es auch gar nicht interessieren - denn was passiert, wenns zu wenig ist: man kauft halt mehr und ich denke, genau das ist beabsichtigt. Wichtig ist doch nur, dass die Kasse stimmt und der Anschein von Verbraucherorientiert erweckt wird.


Ich möchte mal behaupten, dass 100-150g mehr an Nudeln in der Packung wirklich auf den Normalverbraucher passen :-) - öhm.. und natürlich mindestens doppelt so viel vom Parmesan.. :-)


2. von astrid

grins.....
die lieben kraft leute wollten dir wohl damit sagen, dass du einen gesegneten appetitt hast :o))))

abr ehrlich: 3 leute werden davon nie und nimmer satt ausser es ist teil eines 4 gängigen menues ;o)

vom 01.10.2004, 11.44
Antwort von Beatrice:

lach.. ja, so hab ich das auch verstanden (weniger gerne wahrhaben) ;-)
1. von Bine

Liebes Kraft-Leute,

daß Frau Amberg offensichtlich verfressen ist, wurde gestern öffentlich wiederlegt. Ca. 50 % der Miracoli-Liebhaber empfinden die Portion als zu klein. Somit würde es Sinn machen, 500 g Spaghetti in die Packung zu tun. Die 50 % denen die Portion bisher reichte, können die übrigen Nudeln toll warmmachen (in unserem Haushalt heißt dieses Gericht dann "Pumuckel-Nudeln").

Mit freundlichen Grüßen

Bine Bröhl

;-)))))))))) und ich liefere auch gleiche eine Werbeidee für die neue Packung mit

vom 01.10.2004, 11.30
Antwort von Beatrice:

:-))) vielleicht sollte ich an den Kundenservice meine BlogURL schicken ;-))) so als Bestätigung.. lach..


übrigens - ich mach aus Restnudeln "Saure Nudeln" mit viel Schnittlauch und Zwiebeln - superlecker :-))) ich wäre also auch nicht böse, wenn was über bleibt.


Vielleicht solltest du gleich auch noch an FA Kraft schreiben? - so als Unterstützung ;-)))


Winke, Bea


Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards