Ausgewählter Beitrag

14 Stunden

... gefüllt mit
  • Auftragsarbeit
  • Nach-Plan-Arbeit
  • Voraus-Arbeit
  • Nach-Arbeit
  • Spontan-Arbeit
  • Hausarbeit
  • Telefon-Arbeit
  • Verwaltungsarbeit
  • Aus-der-Reihe-Arbeit
  • Grafikarbeit
  • habsch was vergessen an Arbeit?
... und jedzedle is Feierobigd. Verdient. Jawoll.

Beatrice 25.08.2008, 21.25

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Inge aus HH

Liebe Bea,

wird ja auch Zeit, dass du um halb Zehne endlich mal fertig bist.

Schlaf gut!
:blume: :blume: :blume: :nacht:
Inge

vom 26.08.2008, 22.04
Antwort von Beatrice:

Liebes Ingelein - das war zwar gestern - aber passt auch auf heute ;-)
2. von Heikeline

Da hattest du ja einen superfleißigen "Arbeits-"Tag. Wie ich gerade gesehen habe, war der schon gestern. Dennoch schläft's sich danach auch heute Nacht bestimmt nochmal so gut! :magic:

Gute Nacht und für morgen mal vielleicht einen "Erholungs-"Tag?
Liebe Grüße! :sun: :blume: :sun:

vom 26.08.2008, 22.00
Antwort von Beatrice:

steinmässig wird geschlafen - wobei ich im Moment in so einem flow bin, dass ich gestern/heute morgen erst um 1 ins Bett bin. 5 Std. Schlaf und weiter gings.. ich bin mir im Moment etwas unheimlich ;-))
1. von Trilli

*aufzeig*
Müch! Müch hast hascht vergessen. Leute, für mein Privatproblem hat sdie auch noch Zeit gefunden und sie hat wunderbar gehilft! :D Ach ja, ich bin ja in der Rubrik Aus-der-Reihe-Arbeit...
Und dann hast noch Hausarbeit gehabt, kochen, putzen, waschen und so...
Sag, wann lebst denn du??
;)
Danke nochmal, das war seeehr lieb!
Liebe Grüße,
Tirilli :)

vom 26.08.2008, 00.39
Antwort von Beatrice:

Liebe Tirilli... mit deinem Problem habsch mir ja selbst auch geholfen ;-) und ich bin wieder ein Stückchen schlauer geworden.
Jo, an manchen Tagen frage ich mich auch, wann ich lebe ;-) aber das passt schon, dafür lebe ich an anderen Tagen wieder mehr. Ich kanns mir ja einteilen ;-)
Und bütte, bütte ;-))

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2021
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Rezepte und E-Cards