Ausgewählter Beitrag

13 Jahre

Wäre da nicht Facebook mit seinen Rückblicken des Tages, ich hätte es ja fast übersehen:


Schon verrückt. 
Ich blogge nun mittlerweile 13 Jahre und die Entwicklung unserer Blogs ist klasse.
Mal schauen, wie es weitergeht und gestern noch hab mich gefragt:
ob ich mit 60 auch noch blogge? Mit 70? 
Wer weiß das schon ;-)


Beatrice 16.12.2015, 10.36

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

12. von TomLok

Ich denke, bis zu 80 Jahren wirst du ohne Probleme führen

vom 28.09.2018, 10.41
11. von TomLok

Ich denke, bis zu 80 Jahren wirst du ohne Probleme führen! :)

vom 28.09.2018, 10.39
10. von Pat

Herzlichen Glückwunsch dazu. Die Zeit vergeht wirklich sehr schnell. Meine 10 Jahre sind auch irgendwie gerast. Ich hoffe, du machst das noch sehr lange. Die BlueLions sind ja doch eine recht treue Truppe.
LG Patrizia



vom 17.12.2015, 09.46
9. von Ute Krüger

Liebe Bea, herzlichen Glückwunsch. :winke:
Du machst das Leben etwas bunter. Danke :hdl2:
Ute ;-)

vom 17.12.2015, 08.50
8. von sabienes

Wir werden wahrscheinlich beide uns den Rang um die Blogger-Oma ablaufen!
Mich würde es interessieren, auf welcher Basis damals die Blogs gelaufen sind. Da gab es doch bloß HTML mit vielen Frames und so. Hast du noch einen Screenshot?
LG
Sabienes

vom 16.12.2015, 19.47
7. von dein silvio

Du hörst doch sowieso nicht auf ... wo sollen denn sonst all die Gedankensprudler hin ... du würdest ja platzen ... und ausserdem ... du darfst ja gar nicht aufhören ... lol

Es wird immer weiter und weiter gehen ... aber trotzdem toll, dass unsere Idee 13 Jahre lang funktioniert hat

dein Silvio :hdl2: :magic: :magic: :magic:

vom 16.12.2015, 19.24
6. von Perle

Da gratuliere ich auch mal ganz dolle :-)))) :hdl2:

vom 16.12.2015, 19.06
5. von Anne Seltmann

Hallo liebe Bea!
Erst einmal meinen Glückwunsch zu sooooo vielen Jahren des Bloggens. Schön, dass es dich gibt, deshalb darfst du auch noch laaaaaange dabei bleiben!

Liebe Grüße zu dir

Anne

vom 16.12.2015, 16.43
4. von Sabine

Herzlichen Glückwunsch und weiter so!
Ob Du mit 60 auch noch bloggen wirst? Also, ich bin 60 und blogge mit Begeisterung. Hauptsache, es bereitet Freude. In dem Sinne, alles Gute! :sun:

vom 16.12.2015, 15.06
3. von Susu

na da gratuliere ich doch mal ganz dolle. Ich liebe deinen Blog :blume:

vom 16.12.2015, 12.36
2. von Linda

Herzlichen Glückwunsch! :blume:
Ich werde nie so eine stattliche Zahl erreichen, jedenfalls nicht mit einem (1) Blog und einem Archiv. :D
An mein allererstes Designblog kann ich mich aber noch erinnern, das hatte so ein grünes Design mit einem (oder mehreren?) Regentropfen auf einem Blatt.
Liebe Grüße Linda

vom 16.12.2015, 11.28
1. von moni

Ja,ja, liebe Bea,
die Zeit vergeht! Aber es gibt doch wirklich keinen Grund mit dem Bloggen aufzuhören, nur weil ein bestimmter Geburtstag gekommen ist, oder?!
Aufhören sollte man nur dann, wenn es einem keine Freude mehr bereitet.

Ich wünsche Dir jedenfalls gleich nochmal so viele Jahre Freude am Bloggen,
herzlichst moni

vom 16.12.2015, 11.07

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".




Mitmachaktion
2019
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards