Ausgewählter Beitrag

10 Minuten Zeit

Geschafft - mal früher aufzustehen und nicht, wie sonst, mindestens 5x die Augen wieder zu und ebenso oft wieder aufzumachen, um nachzusehen, ob ich nun wirklich schon aufstehen muß - wow... ich liebe es, wenn morgens noch ein paar Extraminuten übrig sind und ich noch was tun kann.

Mit "heisser Liebe" (von Teekanne) starte ich in den Morgen - da muß der Tag doch gut werden...;-)

... und auch ohne "heisse Liebe" wünsche ich allen einen dollen Freitagmorgen und nen guten Start ins WE...

Beatrice 16.05.2003, 06.54

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von kho

Hallo Bea,

auch Dir einen erfolgreichen, nerv- und stressfreienen Freitag und einen guten Start in´s WE!!

Liebe Grüsse, kho

vom 16.05.2003, 12.39
3. von Andrea

Meine liebe Bea,
auch ich wünsch dir einen wunderschönen Start ins WE. Mein Kopf ist frei, die Sonne strahlt, was will ich mehr.
Übrigens geht es mir früh auch so, hundertmal schau ich auf den Wecker, obs noch paar Minuten geht...

winke winke
deine Andrea :-)))

vom 16.05.2003, 11.53
2. von Silvio

... einen schönen kurzen Arbeitstag und lass dich nicht nerven ... bald ist We ... wenn du kommst, warte ich schon auf dich ...
dein silvio


vom 16.05.2003, 09.27
1. von Detlef

"... hoch, runter, hoch, runter, und jetzt das andere Auge ..." (aus Otto der Außerfriesische?) war also nur Frühsport. Guten Morgen , liebe Bea ;o)
Der Tag wird gut.
Sonnige Grüße, Detlef

vom 16.05.2003, 07.46

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards