Ausgewählter Beitrag

10 Kisten und man sieht nix

... ausser 10 Kisten und das Zimmer ist immer noch nicht leer ;-). Na, das kann ja heiter werden. Zumindest weiß ich jetzt schon mal, dass ich noch Nachschub an Kisten brauchen werde und mich wieder nur schwer von meinen Schätzen trennen kann. Ich habe aber immerhin eine ganze Tüte Müll fabriziert. Ist doch auch schon was. ;-) Es wird sicherlich noch mehr werden - ich bin zuversichtlich. 

Beatrice 05.09.2009, 19.12

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Heikeline

Darf ich dir raten, jemanden um Hilfe beim Kisten-Packen (z. B. eine gute Freundin) zu bitten?
Dann fällt es dir wahrscheinlich leichter, dich von einigen Dingen zu trennen - und du hast etwas weniger Ballast zum Mitnehmen.

Es werden auch so noch Kartons genug gefüllt. Sieh es aber auch ein bisschen positiv: 10 Kartons sind doch schon mal ein guter Anfang! ;)

Ganz liebe Grüße! :sun: :blume: :sun:

vom 07.09.2009, 01.08
3. von Monika

Liebe Bea,

kennich... ich hörte damals auf, Umzugskisten zu zählen als 100 erreicht waren... :(

Und jetzt haben wir viel mehr... :ooh:

Trotzdem ... wenn der "Endbahnhof" schön ist, lohnt sichs. Gut überlegen, was du wirklich noch brahcen wirst im "neuen Leben"!

Liebe Grüße, Monika

vom 06.09.2009, 21.27
2. von Inge aus HH

Grüß dich, liebe Bea,

10 Kartons haste schon voll? Oh je, und alles später wieder ausräumen. Na, du packst das schon (ein und aus).

Schönen Sonntag!
:blume: :blume: :blume: :sun:

vom 06.09.2009, 14.37
1. von Sonja

Hm, eine Tüte Müll auf 10 Kisten Umzugszeug? Ich will Dich ja nicht entmutigen, aber das klingt nicht gut ;-) Ich werf bei meinem Aufräumaktionen immer alles weg, was a) seit über einem jahr nicht mehr benutzt wurde, b) nicht praktisch und brauchbar ist und/oder c) nicht mehr passt. Ansonsten dürfen nur noch die Dinge bleiben, die einen wirklich hohen Erinnerungswert haben. Alles andere kann man nachkaufen, wann immer man das möchte :-)
Sei mutig, beginne das neue Leben nicht mit zu viel altem Ballast :-)
Alles Gute!
Lg
Sonja

vom 05.09.2009, 20.36

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards