Ausgewählter Beitrag

1. Schneemann 2015

Winterzauberwetter und unterwegs mit Muttchen und Danbo ;-) 
Der 1. Schneemann ist gebaut! 
(Mit dem, was die Natur hergab unter all dem vielen Schnee)



Beatrice 01.01.2015, 18.16

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Angela

Moin liebe Bea,
*schnieeef* solo schönen Schnee hätte ich hier auch so gerne. Aber nein, hier in Lüneburg und rund um Hamburg stürmts und regnet es ... grausam.
Da hast Du es schon sehr viel besser mit so schönem Pulverschnee. Genieße ihn :-)
Liebe Grüße
Angela

vom 02.01.2015, 16.38
Antwort von Beatrice:

Seit heute morgen eine Neuauflage "Winter" - der Schnee vom 1. Januar ist leider schon wieder Geschichte.
1. von Arjana

Den Schneemann finde ich so toll und besonders, liebe Bea, und allein ist er ja auch nicht ;) Herrlich der Schnee und die Sonne. Liebe Grüße Arjana.

vom 02.01.2015, 07.46
Antwort von Beatrice:

Den Schneemann hab ich in Zusammenarbeit mit meiner Mama (und Danbo) gebaut. Schwierig war ihm etwas Ausdruck zu verleihen, schliesslich war alles zugeschneit. ;-)

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".


Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
2020
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
242526272829 
Rezepte und E-Cards