Ausgewählter Beitrag

1. Gehversuche

Ich bin ein Schisser! Das Geschirr macht mich aber auch nicht glücklich :-( Es nützt nichts, die Strasse macht mir Sorgen und der Wald auch... die vielen Gassigeher mit Hund ebenso. Ich kann mir noch nicht vorstellen, die Miezen einfach raus- und laufen zulassen. Fürs 1. müssen wir also damit leben, dass die Miezen mit Halsband und Leine nach draussen gehen. Ich hoffe, dass die Glasscheiben auf unserer Terasse bald eingebaut werden, so dass die Seitenbereiche - rüber zum Nachbar und runter zur Einfahrt - dicht sind.
Flori reagiert schon aufs Halsband, wenn ich es zur Hand nehme ;-) - zumindest kam mir das heute so vor. ;-)




Beatrice 18.03.2010, 10.22

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von ute

liebe bea, lieber schisser sein, als leichtfertig.. und so süß wie die beiden sind, würde ich sogar angst haben, dass man sie wegfängt. das war hier eine zeitlang richtig schlimm..
lg ute

vom 18.03.2010, 19.29
2. von Inge aus HH

Liebe Bea,

das ist völlig natürlich, dass du so denkst, im Schongau kannten sich deine Katzen aus. Ich hab heute wieder "Lucie" getroffen. Eine freilaufende Katze im dicken Straßenverkehr! Das Frauchen muss verrückt sein und ich hab schon öfter mit ihr darüber geredet. Sei lieber ein Schisser!

Liebe Abendgrüße von Inge
:nacht: :blume: :blume: :blume:

vom 18.03.2010, 18.49
1. von Maya

hmmm...bisher sind sie doch auch keine Freigänger gewesen deine Samtpfoten!
Wieso willst du das ändern????
Würde ich auf keinen Fall tun!
Schon gar nicht wegen der Straße!!!

Liebe Grüße

Maya

vom 18.03.2010, 16.33

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards