Ausgewählter Beitrag

1. Arbeitstag im neuen Jahr - im neuen Zuhause

... und wie fühlt sich ein noch junger Alltag an?
Kaum zu glauben, aber heute Abend bin ich bereits 1 Monat hier in HH zu Hause. Wow. Die letzten 4 Wochen sind wie im Flug vergangen. Wenn ich in mich hineinfühle, dann fühlt sich dieser Monat so selbstverständlich an - nicht wie NUR 1 Monat. Nun ist es aber auch nicht so, dass hier schon die totale Gewohnheit eingetreten ist ... nee, nee... ;-) davon sind wir noch weit entfernt und das ist gut so. :-)

Beatrice 04.01.2010, 09.04

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Heikeline

Liebe Bea,

es freut mich total, dass du dich so gut eingelebt hast und schon gleich so heimisch fühlt!
Dass es so bleibt (und nur die Zeit nicht weiterhin so rasend schnell vorüber geht ;) )wünsche ich dir ganz herzlich, Heikeline :sun: :blume: :sun:

vom 04.01.2010, 12.26
1. von Isabel

Hallo Bea,
wünsche Dir ein erfolgreiches neues Jahr, mit Zufriedenheit, viel Gesundheit und keinem Heimweh! Bist ja nun irre weit weg!
Also, ich hätte gerne etwas "Lilanes" von Dir gesehen. ;)

Deine Smileys sind süß...selbstgebastelt??

So und nun klick ich mich mal durch Deine große Auswahl an Links...gibt ja noch mehr Beas zu sehen. :)

Alles Liebe, Isabel

vom 04.01.2010, 10.22

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards