Ausgewählter Beitrag

1.April

Ach ja - erster April.. es gäbe heute so einige Möglichkeiten, mich reinzulegen - da wäre z.B. mein Vater, den ich in Kürze in Wagon2 am Weilheimer Bahnhof treffen soll - vielleicht sitzt er ganz woanders oder fährt gar nicht mit? Oder mein Termin in Muc.. wer weiß, vielleicht war/ist der auch nur ein Aprilscherz?? Oder mein Auto springt nachher nicht an - hahahah... 1. April. Ach ja, es gäbe es so einiges ;-)))

Beatrice 01.04.2004, 10.05

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von sue

öhm bea... dein auto war ja öfter mal thema *erinner* nicht dass du´s zum nächsten 1.april für nen scherz hälst, WENN ES ANSPRINGT?
*frechgrinsundwink*

vom 01.04.2004, 23.00
Antwort von Beatrice:

och ja... lach.. mein Auto - ein gutes Thema ;-) aber du hast recht, zum nächsten April, wer weiß ;-)))

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards