Ausgewählter Beitrag

1. Advent

Ich wünsch euch einen schönen 1. Advent, den ich heute noch mit einem 1. Weihnachtsmarkt-Besuch feiern werde. Es geht nach Bad Hindelang. Der Markt soll sehr schön sein und ich bin gespannt :-) Habt es schön und gemütlich. Hier in Schongau ist es heute bitterkalt - eigentlich ein Couchwetter, das man mit Tee und Keksen geniessen sollte.

Beatrice 01.12.2013, 08.15

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Inge aus den Alltagsgeschichten

Liebe Bea, dann wünsche ich dir einen herrlichen Adventssonntag, auch wenn es bei dir kalt ist. Rauf aufs Sofa kannste ja immer noch.
:blume: :blume: :blume: :sun:

vom 01.12.2013, 09.01
1. von Susanne Busshart

Du hast ein wirklich sehr stimmungsvolles Foto aufgesucht. Dann einen ganz schönen Weihnachtsmarkt und herzliche adventliche Grüße in den Süden.
Susanne

vom 01.12.2013, 08.57

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2021
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Rezepte und E-Cards