Ausgewählter Beitrag

1. Advent

Herrlich, herrlich - nun geht es los mit der wunderbaren Weihnachtszeit.
Gestern wurde die Weihnachtsdeko angebracht und den ersten zweiten und dritten Plätzchensorten gebacken ... heute Teil 2: Kerzen anzünden und noch den Rest an Weihnachtsbeleuchtung und ein wenig Deko anbringen. Im Kühlschrank liegt noch Teig zum Backen. Mal schauen, was ich heute noch so anstellen werde ... :-)

Ich möchte noch darauf hinweisen, dass meine Blog ein



ist.

Weihnachtsmuffel werden sicherlich die nächsten 4 Wochen ziemlich strapaziert werden ;-)

Ich wünsch euch allen einen schönen 1. Advent.


Beatrice 28.11.2010, 13.33

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Waldameise

Liebe Bea,

ich wünsche dir und deinen Lieben eine gemütliche, magische und schöne Adventszeit.

Liebe Grüße,
Andrea :winke:

vom 28.11.2010, 19.51
3. von Inge aus HH

Liebe Bea,

schön dein Licht! Ich hab mich schon so darauf gefreut, dass wieder etwas leuchtet.

Liebe Grüße von Inge aus HH
:nacht: :blume: :blume: :blume:

vom 28.11.2010, 18.58
2. von Chajah

Liebe Bea, ich wünsche dir auch einen ganz besonders schönen 1. Adventsabend und eine zauberhafte und schöne Vorweihnachtszeit mit ganz viel Lichtlein und Wärme um dich herum, vielen geheimnisvollen Düften und kleinen süßen Heimlichkeiten.
Alles Liebe von Chajah :magic:

vom 28.11.2010, 17.46
1. von Joachim

schwitz wie ne Sa. . - schei.. Weihna... , schei... Beleuchtung, schei.. Deko, aber wenn`s fertig ist, ist`s doch schö..n !!

Gruß Joachim

:winke:

vom 28.11.2010, 14.05

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards