Ausgewählter Beitrag

Hallo am Montag

Ich habe mir ja vorgenommen, wieder fleissig zu bloggen und dabei aber nicht zu streng mit mir zu sein. Meine Beiträge sind immer sehr bildlastig und die Vorbereitungen zeitaufwändig. Ich meine, das ist das Problem. 


Also gibt es heute einfach nur einen kleinen Gruß zum Montag und nur EIN Bild ;-)

Diese Woche wird noch relativ entspannt sein. Ich hab ein paar Vorbereitungen für unseren Weibsdeifi-Markt  auf meiner To-Do-Liste. Wir starten am Freitag, nach der Sommerpause, wieder durch. Wir bekommen über 200 "neue" Teile geliefert und ein paar Ideen wollen zudem umgesetzt werden: Wieder mehr Kunst im Weibsdeifi-Markt mit einem Präsentationsfenster für Handgewerkeltes und vielleicht noch einem Tausch-Schrank für DIYs. Ausserdem wollen wir unsere kommende Kleidertauschparty, im Oktober, besprechen. 

Auf meiner To-Do-Liste stehen auch noch Updates auf meinen Blogs an. Herrje, ich hab sooooo viel Material, das verbloggt werden kann. 

Nebenbei möchte ich aber auch noch für die Weihnachtszeit vorbereiten. Ich hab mich für einen Kleinkunstmarkt angemeldet (den ich mit einer lieben Freundin betreiben möchte) und ja, dafür möchte ich noch ein paar Hübschigkeiten fertigen. 

Neue Aufgaben 2022: Ich werde an unserer Berufsschule Kreativstunden geben. Das WAS ist schon klar, aber ich muss auch dafür noch ein paar Dinge zum Zeigen vorbereiten. Es werden rührige letzte Monate 2022. 

Übrigens hab ich den Tischläufer über Etsy erstanden. Ich fand den total hübsch mit dem geplotteten Schriftzug "Daheim".

Habt einen guten Start in die Woche, 
Beatrice


Beatrice 29.08.2022, 10.16

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Angela

Moin liebe Bea,
ich freue mich wirklich sehr, wieder mehr bei Dir im Blog lesen zu können.
Der Keks sieht lecker aus :hdl2:
Liebe Grüße
Angela

vom 29.08.2022, 19.47
Antwort von Beatrice:

Hallo liebe Angela, eigentlich mag ich das Bloggen ja total gerne. Mein Zeit ist das Problem. I do my very best um wieder mehr dran zu bleiben. Lieben Gruß an dich, Bea

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Rezepte und E-Cards