Ausgewählter Beitrag

Happy Painting! Ich bin ein Teil davon


Eine Weile hab ich es "angeträumt" und zum neuen Jahr ist es nun Realität geworden: ich bin zertifizierte Dozentin für Happy Painting! CHPI -> Certified Happy Painting! Instructor. 


Nach einem dreitägigen Ausbildungsworkshop, mit vielen wunderbaren Frauen, und gut einem Jahr Happy Painting! am heimischen Maltisch, darf ich nun die Malmethode Happy Painting!, in Form von Malkursen, vermitteln. 

Dieser Malstil ist einfach zauberhaft und kam mir von Anfang an entgegen. Leichtigkeit beim Malen und Aquarellfarben - und weg vom Perfektionismus. Auf dem Blatt ist aber immer ein gelungenes Resultat zu entdecken. Und es sind farbenfrohe, fröhliche Bilder, die auf dem Papier erscheinen. Naja, bis auf meine Eule von unten. Sie schaut wohl noch etwas skeptisch in die Welt. 

 

Nach unserem Workshop geht es nun erst einmal in die Planung und leider ist da schon ein erster Stolperstein, der mit dem C beginnt. Loslegen in Form von Malkursen, das geht jetzt gerade nicht. Aber die Planung, die kann ich vorantreiben. Es gibt eben nichts, was nur negativ ist. Ich habe jetzt Zeit mich vorzubereiten. Das mache ich auch aktuell. In meiner Tagesplanung gibt es nun den Punkt Happy Painting! und ich überlege mir, wann und wo und mit wem Malkurse - wenn sie wieder stattfinden DÜRFEN - stattfinden KÖNNEN.  Vielleicht ja mit dir ;-) 

Es darf leicht gehen und auch du kannst malen! Dazu darf ich dich mitnehmen. 
Bald wird es einen Eventplaner fürs Happy Painting! geben und du kannst schauen, ob dir der ein oder andere Kurs zusagt. Du kannst mich aber auch gerne einfach anschreiben und nachfragen, denn malen können wir auch bei dir @home! Oder du hast ein kleines Event geplant, auch dazu passt Happy Painting! oder du magst einen Kurs verschenken? Oder zusammen mit Freundinnen malen? Alles möglich! Einzige Einschränkung: du solltest im Umkreis von Landshut wohnen oder im Umkreis von Schongau (meiner Heimtstadt) Gerne fahre ich ein Stündchen zu dir, das ist kein Problem. Falls du mehr wissen magst, schreibst du mich ganz einfach an :-)

Ich vorfreue auf eine farbenfrohe und bunte Zeit 2021. 
Malen wir sie uns fröhlich und bunt! 




Beatrice 12.01.2021, 14.11

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von In grid/ile, die Bastelmaus

:D Liebe Bea, herzlichen Glückwunsch!!!
I ch freue mich mit Dir Fundwünsche Euch. viel Erfolg.
Leider wohne ich weit, weit weg von Dir, also nix mit Malkurs, aber ich schaue dann immer in Deinen Blog, bin dann gewiss auf dem Laufenden und erlebe Euren Werdegang.
Liebe Grüße :winke: , viel Spaß Dir und Deiner Gruppe wü nicht
Ingrid :kiss: mit Josef :(

vom 13.01.2021, 10.08
1. von Rosi

na das klingt ja interessant :)
leider wohne ich nicht in deiner Nähe
aber ich hoffe du wirst uns immer mal etwas hier im Blog zeigen
deine Bilder hier im Beitrag gefallen mir sehr gut

liebe Grüße
Rosi

vom 13.01.2021, 00.48

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
  • CHPI© – Happy Painting! Instructor

    14.01.2021 03:50

    Den Start ins neue Jahr hab ich mit einem 3tägigen Ausbildungsworkshop zur CHPI© Certified Happy Painting! Instructor, oder auch zertifizierte Dozentin für die Malmethode Happy Painting!, begonnen. Zusammen mit über 30 wunderbaren Frauen durfte ich viel über die Malmethode Happy Painting! erfahren und wie sich das Dozentenleben eines CHPI – Certified Happy Painting! Instructors gestaltet.

    The post CHPI© – Happy Painting! Instructor appeared first on Zeichenblog.

  • Wichtelmania –

    23.12.2020 11:28

    Ich liebe Wichtel und inzwischen haben einige Wichtel auf das Aquarellpapier gefunden.

    The post Wichtelmania – appeared first on Zeichenblog.

  • Trees go PINK – Farbspiele und Doodle

    18.11.2020 01:47

    Das Schöne beim Malen mit Aquarellfarben ist für mich, dass die Farben fliessen (können). Ich mag die Farbspiele, die Überraschung, die Verläufe. Und ich mag das, was man aus all diesen Farbspielen machen kann. Ich doodle total gerne und vor einer Weile sind eine Reihe Bäume entstanden, die auf einem pinkfarbenem Untergrund entstanden sind. Nebenbei

    The post Trees go PINK – Farbspiele und Doodle appeared first on Zeichenblog.

2021
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards