Ausgewählter Beitrag

Bye bye lfbeautybox


Und Tschüss. Heute kam meine letzte lookfantastic Beautybox. Das heißt, alle Boxenabos sind beendet. 


Die Beautybox von lookfantastic hab ich im Frühjahr 2018 abonniert und eine Reihe schöner Produkte bekommen, aber irgendwann schleicht sich bei mir immer die Boxenmüdigkeit ein. Ich bin an sich eine treue Seele, aber mit den Boxen hat sich auch vieles angesammelt, das ich gar nicht brauche und benütze. Ganz zu schweigen von den vielen Kistchen, die viel zu schade sind um sie wegzuwerfen. Aber selbst wenn man sie fleissig verwendet und umfunktioniert. Es sind doch viel zu viele. 

Der Inhalt der Februarbox: 
(nicht im Bild, eine Probiergrösse Lippenstift)


Auch die mylittebox musste ein Abo-Ende erleiden. Die Box hat mich immer sehr begeistert und hab ich seit 2016 erhalten. Aber zu viel unnützes und nicht verwendetes Zeugsl bedingte einen Abschied. 

[Werbung -weil Markennennung - unbezahlt ]


Beatrice 06.02.2020, 14.18

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Angela

Moin liebe Bea,

oh, fein gemacht. Man denkt immer, es kommt etwas tolles und irgendwann weiß man gar nicht mehr, wohin mit all den Produkten. Ich hatte mal eine Box und irgendwann fühlte ich mich wie ein Kosmetikmessi. Weg mit dem Kram, es befreit :-)

Herzliche Grüße
Angela

vom 10.02.2020, 16.42
Antwort von Beatrice:

Hi Angela, ja du sagst es - der Kosmetikmessi. Ich finds auch schon gruselig, was da in meinem Schrank steht. Also abbauen und gar nicht mehr so viel dazu kommen lassen. :-)
1. von moni

Gut gemacht, liebe Bea,
ab und an muss man einfach Prioritäten setzen und wenn etwas zu lange dauert, ist es nicht mehr wirklich prickelnd, gell.
Kistchen kann man aber doch eigentlich immer brauchen. Schöne Kistchen kann ich nicht weg werfen. ;-)
Liebe Donnerstagsgrüße
moni

vom 06.02.2020, 17.17
Antwort von Beatrice:

Liebe Moni, ja Kistchen kann man immer brauchen, ABER es sind wirklich sooooo viele ... jeden Monat zwei Kistchen, da muss einem schon einiges einfallen ;-) Liebe Freitagsgrüsse an dich ;-)

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards