Ausgewählter Beitrag

Cosy day


Hach ja, so ein Kuscheltag ist doch etwas Feines. Draussen ist kalt und drinnen kuschelig warm. Mit ein wenig Kerzenschein wird's dann so richtig gemütlich.


Besonders gut gefällt mir zur Zeit die Farbkombination rosé/nude und grün und auch sehr schön, wenn grau ins Spiel kommt. Aufgedröselt sieht die Farbpalette dann so aus:



Welche Farbkombinationen magst du?


Beatrice 04.02.2018, 13.09

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von moni

Liebe Bea,
das ist eine wirklich heimelige Farbkombi!
In das Wintergrau spielt schon ein wenig hoffnungsvolles Zartgrün und Blütenrosa mit!
Angenehmen Sonntag und lieben Gruß
moni

vom 04.02.2018, 13.24

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards