Ausgewählter Beitrag

Still, still, still

...weils Elfchen schlafen will.

Heute morgen beim Blumengiessen entdeckt - es muß wohl einen langen Weg hinter sich gehabt haben - so müde wie es ist...hmmm... und es scheint so, als ob Ich-wünsch-mir-was-Boxen wirklich Wünsche erfüllen..:-)))) 



Beatrice 14.07.2003, 08.32

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Andrea, die 2. oder die manchmal Sunny heißt ;-)

Echt süüüüüß und knuddelig und vorallem eins, dass nie schreit und nie groß wird...;-)

vom 15.07.2003, 14.13
6. von Sherin

Huhu Bea,

oh, ist dat Elfenchen drollig *schwärm*. Wirklich süß und passt hervorragend zu dem Bäumchen *lächel*.
Hinterlasse dir einen lieben Feierabendgruß, Manu

vom 14.07.2003, 17.56
5. von Andrea

Hallo Bea,

uiuiuiui ... da blieb mir ja fast die Spucke weg ... ist das bezaubernd !!!
Wenn ich die mal sooo schön im Laden dekorieren könnte - ich hätte heute wohl kein Einziges mehr !

Besser könnt`s ja "mein Baby" wohl kaum haben ;-)))
Habt Euch lieb .....
Winke, Andrea


vom 14.07.2003, 17.18
4. von Alexandra

Hallo und guten Morgen liebe Bea

mei ist der süsss..*träum*
hab mir auch schon eines ausgesucht *hihi*
muss nur noch nen 'Spender' finden, aber ich arbeite daran

Ich wünsche Dir von Herzen einen wunderschöne Woche

*drückdich*

Alexandra

vom 14.07.2003, 10.05
3. von Silvio

... hauptsache es gefällt dir :-xxx

dein Silvio

PS.: ja, du warst brav ... lächel... meistens jedenfalls

vom 14.07.2003, 09.13
2. von Bea

:-))) guten Morgen, Detlef...
oja... ich glaube, ich war wirklich brav..:-)))

vom 14.07.2003, 08.42
1. von Detlef

herzallerliebst

Guten Morgen Bea,

ja, da scheint es noch einen Wünscherfüller zu geben. Da musst du aber brav gewesen sein. ;o)

vom 14.07.2003, 08.40

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards