Ausgewählter Beitrag

Beas WinniePooh

WIEDER ONLINE!!!!!

und ein ganz dickes Dankeschön

geht HIER hin!!

Und es ist sooo schwer auszudrücken, wie sehr ich mich über die niederländische Hartnäckigkeit freue... ich sag einfach noch einmal VIELEN VIELEN DANK, liebe Birthe!!! :-)))))

Achja... hätte fast vergessen... wer testen will, obs stimmt

http://www.beas-winniepooh.de

Noch ein Nachtrag... puuuhh... bin ich aufgeregt... ist ja fast wie ein Date mit dem Herzensmann....;-)))

Ich freu mich auch über Disney und dass sie JA gesagt haben und kucken waren und MIR KEINER, ABER AUCH ÜBERHAUPT KEINER was tun kann... denn ein JA ist ein JA..:-))) es ist sooo, soooo geil...:-)))) upppsss...

Beatrice 10.06.2003, 20.29

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

24. von Bea

Ich sach ma DICKES DANKESCHÖN für die Glückwünsche..:-)))
@Melody - ist doch ne feine Sache und sowas von beruhigend...:-))
und @Tina - Banner müsste schon bei dir sein
und @sundtom - vielleicht hat sich Disney das auch gedacht? ;-)))

vom 11.06.2003, 21.09
23. von sundtom

Herzlichen Glückwunsch!
Disney hatte ja eher was zu gewinnen, statt zu verlieren...
Liebe Grüße von s und tom

vom 11.06.2003, 20.19
22. von Tina

Woooooow das ist ja klasse :-))) Super finde ich das!!! Tust du mir einen Gefallen?? Schickst du mir bitte einen Minibanner von deiner Winie Pooh Seite???
ganz lieb Grüsst Tina

vom 11.06.2003, 10.53
21. von Melody

Oh, das freut mich ja :-))))

vom 11.06.2003, 09.22
20. von Sanni

Hu hu Bea,
hey ich freue mich riesig für Dich!!!
Die Site ist aber auch zu schön!
Einen schönen Abend noch,
tschööö
Sanni

vom 10.06.2003, 22.37
19. von kho

Hallo Bea,

das freut mich riesig für Dich!!!

Es geschehen doch noch Zeichen und Wunder:-)))

Liebe Grüsse an Dich, kho

vom 10.06.2003, 22.36
18. von Bea

huihui... da muß ich gleich mal kucken gehen...:-))))

vom 10.06.2003, 21.45
17. von daniel

hey, das freut mich für dich... und damit die freude auch gleich weiter geht... deine rezension ist auch online... denn auch mein ja bleibt ein ja... :o)

vom 10.06.2003, 21.37
16. von Bea

....und der Honig ist lecker... hab mir erlaubt, nen Finger voll zu nehmen...:-)))))

vom 10.06.2003, 21.34
15. von Birthe

Wir feiern schon! Winnie ist da, und Iaah, und Eule. Und auch Asterix kam vorbei und zeigt den Daumen *g*
Betrachte euch als Eingeladen!

vom 10.06.2003, 21.29
14. von Bea

lach... na, klar, Pea..:-)))
und DANKE.. aber ohne Birthe wäre das nie passiert..
einfach nur megaschön.. und danke für den Knuddler.. sagte ich bereits, dass ich Knutschen, Knuddeln und Freuen will??? ;-)))))

vom 10.06.2003, 21.09
13. von pea

Dann bin ich hoffentlich eingeladen!*grins*

Liebe Bea...
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!
Ich freue mich wahnsinnig für dich! :o)
Es ist sooo schön, dass Winnie wieder da ist!

Knuddel dich ganz dolle.....

vom 10.06.2003, 21.04
12. von Bea

..hihi... nun hab ich nen Ohrwurm: Wunder gescheeeehn`.... ich war dabei...

vom 10.06.2003, 21.02
11. von Bea-babe

:-)))))))) jo... das mag ich jetzt... :-))))) dolles Knutschen und Freuen...
ja, echt.. eigentlich müsste man ne fette Welcomebackparty feiern... lach

vom 10.06.2003, 20.58
10. von herzensmann

komm mal her mein babe und lass dich knutschen ...

ich bin so stolz auf dich und auch auf birthe und biggi und alle die an dich und deine winnie pooh geglaubt haben ... ihr seid die grössten!!!

und endlich ist er wieder da, winnie pooh und die schönste pooh seite die ich kenne

:-xxx dein silvio

vom 10.06.2003, 20.55
9. von astrid

liebe bea,

ich freue mich so sehr mit dir, so sehr wie ich vor einigen wochen mit dir um deine seite getrauert habe!!

manchmal geschen wohl doch auch kleine wunder! :o)))))

vom 10.06.2003, 20.51
8. von Bea

DANGGEEE...:-)))))))

vom 10.06.2003, 20.42
7. von Birthe

*taschentuchreich*
:-))))

vom 10.06.2003, 20.41
6. von Feli

TOLL!!!

einen lieben Glückwunschgruss!

herrlich diese Freude!!

LG

Feli

vom 10.06.2003, 20.41
5. von Bea

:-))))))
es ist sooo sooo schön..:-))) und falls ich es noch nicht erwähnt habe, liebe Birthe... DANKESCHÖN!!!! *tränenabwisch*

vom 10.06.2003, 20.36
4. von Alexandra

Meinen herzlichen Glückwunsch
Ich freue mich wahnsinnig mit Dir!

liebe Grüsse
Alexandra

vom 10.06.2003, 20.35
3. von Birthe

Es ist gern geschehen, Bea!
Und ich freue mich so! Wirklich, schon als sie anrief, wo alle Kinder am schreien waren *gg* war schon lustig. Und was habe ich mich geärgert, daß du nicht zu Hause warst!!!!
Jetzt gehe ich schnell, Winnie ein Ehrenbesuch bringen ;-)

vom 10.06.2003, 20.35
2. von Detlef

... ja, es stimmt ;o) *freu*

vom 10.06.2003, 20.31
1. von Andrea

Ja, so sind die Holländer...deshalb mag ich sie ;-)

Ich freu mich so für dich, liebe Bea :-))))))))))))))))))))))

vom 10.06.2003, 20.31

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards